Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Leute, würde gerne mitkommen und Geburtstagfeiern. Problem ist: Habe kein Auto dabei und sitze in Köln am Ring im Hotel (Christophstrasse/Mediapark). Kommt jemand hier vorbei und kann mich mitnehmen - gerne auch an einer anderen erreichbaren Haltestelle.

Wenn es nicht regnet, kann ich Dich mit Sonett abholen und auch wieder dort hinbringen … ansonsten leider "normales" Auto …

Wie dem auch sei … aus und nach Köln findet sich auf jeden Fall ne MFG
 
Wenn es nicht regnet, kann ich Dich mit Sonett abholen und auch wieder dort hinbringen … ansonsten leider "normales" Auto …

Wie dem auch sei … aus und nach Köln findet sich auf jeden Fall ne MFG
Vielen Dank im Voraus, nehme dein Angebot gerne an.
Uwe
 
Bei mir klappt es leider nicht, habe Spätschicht und auch keine Möglichkeit zum Tausch oder Urlaub nehmen...........:redface:

Gruß, Thomas
 
Hab auch vor zu kommen. Wie immer mit Mazda :hello:
Bis am Donnerstag dann.
Ciao
Rita
 
Leute, würde gerne mitkommen und Geburtstagfeiern. Problem ist: Habe kein Auto dabei und sitze in Köln am Ring im Hotel (Christophstrasse/Mediapark). Kommt jemand hier vorbei und kann mich mitnehmen - gerne auch an einer anderen erreichbaren Haltestelle.
Ich habe es eben erst gelesen und klar, ich kann Dich gerne mitnehmen! Alles Weitere per PN.
 
Ich bin für morgen leider raus, werde es nicht schaffen :-(
 
Wenn tagsüber bei der Umrüstung auf 9-5 AERO Fahrwerk alles flutscht und danach kein Mega-Stau, erfolgt Pobefahrt zum ASADO.
 
Guten Abend zusammen,
morgen bin ich auch wieder mal dabei und freue mich auf einen schönen Abend!.
 
Wow, ein Lebenszeichen! Ich habe mir schon Sorgen gemacht... :ciao:

Nein alles prima, nur leider Terminüberschneidungen:top: mit dem Stammtisch, bis morgen:hello::smile:
 
Hallo zusammen,

wir werden zu zweit zum Stammtisch kommen. Wir haben nämlich mal keine donnerstägliche Musik-Probe...

Also bis bald:smile:
 
Zurück
Oben