Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich bin dabei. Aktuell sagt die Wetter-App sogar 27 grad voraus. :eating::driver:
 
So kurz nach unserer schönen Herbstausfahrt hoffen wir, dass die Teilnehmer noch Lust, Laune & Kraft haben, an unserem ersten Herbststammtisch 2023 teilnehmen zu wollen bzw. zu können :biggrin:. Besonders freuen wir uns natürlich auch auf alle, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten. Es gibt sicher einiges von der Ausfahrt zu berichten :driver:

Am Donnerstag, den 05. Oktober 2023, treffen wir unsab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Auf Grund der Jahreszeit finden die nächsten Stammtische wieder in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/ statt.
 
Hallo zusammen,

der Stammtisch im November findet ausnahmsweise eine Woche später statt. Termin ist der Donnerstag, 09. November 2023. Wir treffen uns wie gewohnt ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Passend zur Jahreszeit findet der Stammtisch wieder in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/ statt.
 
Werde nach langer Abwesenheit morgen endlich wieder beim Stammtisch erscheinen. Freue mich auf einen schönen Abend.
 
Werde nach langer Abwesenheit morgen endlich wieder beim Stammtisch erscheinen. Freue mich auf einen schönen Abend.
Klasse, freut uns und wir freuen uns auch auf alle anderen, die außerhalb der Regel morgen, ausnahmsweise nicht am 1. sondern eben am 2. Donnerstag im Monat, zum November-Stammtisch kommen….

Also, bis morgen :ciao:
 
Liebe SAAB Freunde,

nun geht das Jahr 2023 schon wieder langsam zu Ende.

Am kommenden Donnerstag, den 07. Dezember 2023, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch im „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen.

Traditionell am letzten Stammtisch des Jahres: Unser „Schrottwichteln“

Jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes sowie weihnachtlich verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann eingesammelt und im Laufe des Abends unter allen Teilnehmern „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottwichtelteile erzählt. Also, kramt in euren Garagen, Kellern oder Speichern und schaut nach was sich da so an interessanten Teilen verbirgt und unbedingt weitergegeben bzw. erzählt werden müssen. Bitte keine öligen, scharfkantigen oder rostigen bzw. nicht zu sperrige Teile mitbringen.

Wir freuen uns auf alle, die an einem gemütlichen Abend das Jahr 2023 gemeinsam ausklingen lassen. Allen die nicht teilnehmen können, wünschen wir auf diesem Weg, eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit. Kommt gut und mit einer großen Portion Optimismus in das neue Jahr!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Bin dabei - für ein SAAB-Schrottteil komm ich leider nicht mehr zeitig ins Winterlager, aber einen geeigneten Beitrag krieg ich schon hin - bis Donnerstag also! VG Marc
 
Hab schon eingepackt....:smile:

Bis Donnerstag, ich freu mich.
 
… eingepackt!? Ich ab jetzt auch. :santaclaus:
Bis gleich!

IMG_0438.jpeg
 
Eingepackt? Schon gestern!! Abfahrt? Erst noch den Feierabend erreichen, aber dann :driver:und dann :beer: und dann :eating: und dann :santaclaus:
 
Hallo zusammen,

wir hoffen ihr hatte schöne Festtage und seid auch gut ins neue Jahr gekommen.

Eine Info für den Januar: der Stammtisch im Januar findet ausnahmsweise eine Woche später statt. Termin ist der Donnerstag, 11. Januar 2024. Wir treffen uns wie gewohnt ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Passend zur Jahreszeit findet der Stammtisch wieder in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/ statt.
 
Termin morgen ist vorgemerkt. Freue mich mal wieder auf einen netten Abend.:hello:
 
Hallo in die Runde,

am kommenden Donnerstag, den 01. Februar 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Auf Grund der Jahreszeit wie bekannt in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch,
Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen. http://bockenbusch.de/
 
Zurück
Oben