Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Ca. 12 Autos mit ca. 20 Leuten erwarten wir morgen :top:

Regensichere Kleidung nicht vergessen :wink:

Bis morgen ab 10 Uhr :driver:
 
Wetter wird aber ab 11h besser
 
Schön war’s und der Wettergott hat fast alles aufgefahren was es gibt aber auch genügend Sonne
Aber wir konnten auch gut draußen sein, nur die Eisdiele war leider geschlossen
 
Ein sakrisches Dankeschön von mir an alle, die
gekommen sind
mitgefahren sind
und so das Ganze erst ermöglicht haben.
Bei der Eisdiele besseren wir das nächste Mal nach. Der Behelfs-Tisch am Abend hat mich schon auf eine Idee gebracht... :angel:
Kaffeefahrt_Allgaeu22.JPG
 
Schön mal wieder eine Ausfahrt.
Wo seid ihr denn so ungefähr lang gefahren, wenn die Frage erlaubt ist?

VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,
Von der A96 ging es die Queralpenstraße (B308) mit Abstechern ins Hinterland an den Alpsee.
 
Vielen Dank auch an Rico für die Initiative und Planung!
 
War ein sehr schöner Tag - Danke an Alle, die dazu beigetragen haben...! Besonderen Dank an Scotty!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,
Von der A96 ging es die Queralpenstraße (B308) mit Abstechern ins Hinterland an den Alpsee.

Das war bestimmt eine schöne Strecke.
Auch gar nicht so weit entfernt von mir. Hätte vermutet das ihr eher weiter westlich unterwegs gewesen seit.

Viele Grüße
Frank
 
Unsere Herbstausfahrt rückt näher:

Wann: 01.10.2022
Wo: Augsburg / Wittelsbacher Land
Wer: Alle mit SAAB

Wir treffen uns am Samstag, 01.10.22 ab ca. 9:15 Uhr am Gelände der TSG Augsburg Lechhausen in der Schillstraße.
Ab ca. 10 Uhr fahren wir durchs Wittelsbacher Land über Schrobenhausen und Pöttmes.
Die genaue Route wird den Teilnehmern bekannt gegeben, ebenso wie die Einkehrstationen zu Mittagessen und Kaffee / Kuchen. Sollten wir frühzeitig wieder bei der TSG landen, ist ein Besuch der Fuggerstadt via ÖPNV möglich.
Abends wird der Kioskbetreiber der TSG extra für uns den Grill anwerfen und uns verköstigen: grillen bei gemütlichem Beisammensein und open End.

Leider sind auf dem Gelände der TSG per Satzung Hunde verboten - das sollte der einzige Wermutstropfen für uns sein.

Bitte bis 25.09.22 Rückmeldung, damit der Kioskbetreiber auch genügend Grillgut besorgt!
 
Hier das letzte Update:
Soo ihr lieben,
nachdem auf dem letzten Stammtisch auf der Alb mehrfach der Wunsch nach einem konzentrierten Tag Ausfahrt geäußert wurde, haben wir die Tour gestern überarbeitet - und sind sie auch abgefahren:
Wir treffen uns am 01.10.2022 ab 09:00 Uhr bei der TSG in Augsburg Lechhausen und starten mit einem Weißwurst-Frühstück.
Witterungsabhängig können wir flexibel drinnen wie draußen frühstücken.
Gestärkt geht es dann auf kurvigen Nebenstraßen ca. 70 km nach Neuburg / Donau. Dort haben wir die Chance, an einer Stadt- / bzw. Schlossführung teilzunehmen. Ein Café in der Altstadt mit selbstgemachten Kuchen lädt zur kurzen Rast ein. Abermals gestärkt treten wir den Rückweg (ca. 50km) nach Lechhausen an, wo uns der Kioskbetreiber erwartet und für uns den Holzkohle-Grill "anwirft". Auch hier können wir bei schlechter oder kalter Witterung ins Foyer der TSG. Gemütliches Beisammensein bei Lagerfeuer-Atmosphäre mit Open End. Wer nicht mehr heim fahren kann / will, kann auf dem Gelände der TSG übernachten.
Jetzt das Wichtigste: Damit wir die Führung und auch den Kioskbetreiber (Weißwurst-Frühstück und Grillgut) koordinieren können, brauche ich Eure verlässliche Rückmeldung, wie viele Personen teilnehmen. Meldungen nach Dienstag, 27.09.2022, können nicht mehr berücksichtigt werden - ich hoffe auf Euer Verständnis!
Bier und leichte Weizen sind vorhanden, wer alkoholfreies bevorzugt möchte mir das bitte mitteilen oder sich nach Gusto im direkt neben der TSG befindlichen Rewe-Markt eindecken.
Die Wetteraussichten sind übrigens herbsttypisch und besser als der gestrige Tag

Bei Fragen bitte fragen :smile:

upload_2022-9-24_19-30-32-png.218628
 
Ja, machen wir wieder.
Tolle Leute, gute Stimmung und eine bunte Mischung an Baureihen.Ausfahrt_Augs220901.jpg
 
Rückblickend haben wir uns bisher zu jeder Jahreszeit mal getroffen.
Ausfahrten machen in der warmen Jahreszeit natürlich mehr Spaß.
 
Ein ereignisreicher Abend war das gestern - in mehrerlei Hinsicht.:wink:
 
Zurück
Oben