Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Hallo SAAB Bodensee, wer kommt denn zum Treffen am Freitag (29.11.) zum Treffpunkt Lindau:hello:?? Wir wären dabei:top:! Grüßle Thomas:smile:
 
Heisst das, Du kneifst übermorgen? :secruity:
 
Scotty, und wie sieht´s aus - kommst Du auch.... seit langem wieder:confused:?? Joe, ich habe das richtig gecheckt - Ihr kommt:biggrin:! Was ist mit Ulli:confused:?
 
Ich kann leider nicht fest zusagen, wir sind froher Hoffnung (38. Woche) :redface:
 
Hallo Joe,

auch ich wäre gerne mal dabei. Von der Alb aus, sind wir ja schnell am See!


Uwe
 
Ja wau - herzlichen Gruß an Deine Frau!!!! Und halt Dich stramm:coffee: - nicht umfallen..... ALLESALLES GUTE für EUCH!!!!
 
Hallo Uwe, i.A. Joe (Joe , nimmst es mir nicht übel:cool:) - gerne doch - nur zu - Lindau Zech (200m zur Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher" (im web zu finden) Grüßle Thomas
 
Ach Thomas, nimmst du es jemanden übel. der dir Arbeit abnimmt? :biggrin: Tischreservierung ist OK, oder soll ich das übernehmen? :eek: A guates Nächtli :ciao: Scotty schick uns ein Foto, daß wir dich auch kennen :biggrin: :top:
 
Reicht das?
 

Anhänge

  • kind.gif
    kind.gif
    24,2 KB · Aufrufe: 2
NEEE:biggrin:, aber bitte übernimm Du die Tischreservierung:congrats: - ist für mich derzeit etwas kompliziertasdf......vielen Dank:captain:
 
Nur, wenn ich vorher den Gummibärchensaft runtergewürgt hab :cool:
 
Also alles OK! Freitag, ab 18.00 bei Zecher in Lindau. Tisch im "Nebenraum, die Glaswand ist offen - unter SAAB reserviert. :captain:oder :driver: oder :ridinghorse:oder :sheep:!!!! cu Joe
 
Zurück
Oben