Stabilagerung am 900-1

Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
1.468
Danke
603
SAAB
900 I
Baujahr
1949
Turbo
T...Turbolinchen
gibt es Lösung zu meinem Problem?
das gelagerte Endstück aus Lagergummi mit Nr. 9100231
kann ich nirgends finden. Nur als komplettes Teil zu entsprechenden Kosten.
Gebraucht kommt da nicht in Frage!
Für die "Renner" gibt es welche aus PU für ca. 50€ das Paar, da man 2 Stück benötigt.
Die anderen Lager gibt es einzeln.
suche aber obigen- die Nr. für die komplette 8962656 L + 9862664 R habe ich.
Gibt es die 2 Gummibuchsen wo zu kaufen?
 
Meines Wissens gibt es die Böcke nur komplett, oder halt PU-Buchsen in die vorhandenen Teile einpressen/-drücken.
 
danke erik, die arbeit hatte ich ja schon gemacht, aber sofort dort bestellt. bei den dixis kosten die ja ohne Versand das 2fache!
 
Ja, es ist immer sinnvoll außer bei den üblichen Verdächtigen auch mal im freien Teilehandel zu schauen. Oft findet man - gerade bei den Verschleißteilen - gute Alternativen die auch mal etwas weniger kosten.
 
die hatte ich noch nicht entdeckt- bin ja auch viel am suchen. Da ersetze ich lieber nun zugängliche Teile, wo man norm fast gar nicht oder unmöglich rankommt.
 
den kenne ich, da mein Saab Spezi ja sein "Nachbar " ist- kann man so sagen wegen Paderborn + Lemgo.
Hab seine Fahrzeuge da regelmäßig gesehen, da er dort alles abholte um es vor der Presse so zu zerlegeb, dass man Organspende- Teile hatte. Er kauft auch alles in Skandinavien auf wenn er da schützenswerte Teile bekommen kann, die dann wiederverkaufen kann. :top:
 
Zurück
Oben