Spur einstellen WIS

Mag ja sein.
Trotzdem habe ich noch von keinem Fall gehört, in dem der Guss früher als das Traggelenk den Geist aufgegeben hat, insofern sehe ich hier keine Option für eine Optimierung, mir würde hier die (ordentliche) Serienqualität immer ausreichen - im Gegensatz zu den Buchsen, insbes. Traggelenk, da nicht separat wechselbar.
 
Trotzdem habe ich noch von keinem Fall gehört, in dem der Guss früher als das Traggelenk den Geist aufgegeben hat,
ich auch nicht....
aber, preisunterschiede von a.200€ sollten schon begründung finden...:smile:
 
Hab gerade noch einmal nachgesehen: die letzten Querlenker sind mindestens 150 Tkm drin gewesen (wenn es nicht gar beim Kauf mit knapp 100Tkm noch die Originalen waren), einmal wurden zwischendurch die Buchsen gewechselt (FSH), die allerdings auch 140 Tkm gehalten haben und beim Ausbau noch gut waren, nur das eine Traggelenk hat da "schon" :tongue: geschwächelt. Schade, dass sich das nicht einzeln wechseln lässt.
Mal sehen, wie lange die neuen Lenker halten - wenn nur annähernd so lange, wüßte ich nicht, was es da noch zu optimieren gibt... :rolleyes:
 
Ups... Danke... ich hatte angenommen, das diese Teile doch etwas länger halten würden. Mh... kann ich also auch die günstigeren wieder verbauen lassen....
 
85000 Km Haltedauer sind doch ok für die Meyle HD Querlenker....
Bei mir hat es noch keiner über 50000 Km geschafft und nein, hatte damit keinen Unfall, oder an den Bordstein gefahren.
 
Zurück
Oben