Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nico Gasparatos / 900 turbo (2004, also auch schon wieder 10 Jahre her...)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ohrenschmaus...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Welches Schweinderl hätten´s denn gern...?"
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Per Eklund - gerade auf SaabsUnited entdeckt...
 
Nach dem Bombenstart hat er aber mächtig verkackt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
früher V4 auf Rundstrecke (onboard)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
weiß/blau = Finnland
(die zwei hier in der Mitte sind Schweden "in Feindesland", Stig B. und Per E., beide in fesche Saab-Anoraks gehüllt...)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kinnekulle Ring 2007
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Simo Lampinen und sein "502" V4 `75 (Saab Festival 2013)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
weiß/blau = Finnland
(die zwei hier in der Mitte sind Schweden "in Feindesland", Stig B. und Per E., beide in fesche Saab-Anoraks gehüllt...)
übrigens: hier ist ab 8:50 der 92 zu sehen, der als allererstes Rallyefahrzeug im Jänner 1950 im Einsatz war
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rallyecross - böser Überschlag des 99 kurz vor dem Ziel
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Saab tuned by Abbott
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sonett II V4 `68 (Bergrennen)
 
Er hat einen Spezial1-Sportradsatz drin und eine (lange) Sonett-Übersetzung. Für die Strecke ist das Getriebe eigentlich zu lang - kommt ja nicht in den 4.Gang.

Der Motor dürfte auch gut Leistung haben. Drehzahl kann bei seiner Hardware locker bis 7000 U/min gehen.

www.at-speed.com
 
man kommt in jeglicher Hinsicht dem Himmel sehr nahe! Immer wieder beeindruckend!
 
Ich bin froh, daß meiner sein Dach behalten hat... :biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
noch mal was Erfrischendes: 2T & 99 on ice
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
9-3 turbo X / Kinnekulle 2013
 
Zurück
Oben