Sound und Design

Registriert
24. Nov. 2007
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-3 I
Turbo
FPT
Servus Saabistis

möchte meinen 93 Aero Cabrio in Schwarz ein wenig pimpen

Ich möchte gerne einen kernigen Sound ohne gleich 1000 Euronen auszugeben. Was gibt es für möglichen, zum Beispiel anderen Endtopf, ohne Löcher zu machen:rolleyes:

Der Front möchte ich einen bösen Blich verpassen. Wer hat noch einen Frontkrill rum liegen 2001er.

Die Felgen werden Seidenmatt schwarz:biggrin:

Leistungssteigerung ausser Hirsch was gibt es noch für möglichkeiten?

Danke im vorraus der Peter

der seinen Aero einem Porsche Vorzug
 
hallo peter,

das ist ja schön den ersten LAU-kollegen in der saab-diaspora-franken anzutreffen und dann noch mit fast gleichen saab-cabrios!
die lösung gibt es schon und habe ich diesen frühling verbaut...:biggrin:
JT-freeflow, hier ist der name programm....
DTM-sound mit TÜV-option bei bedarf.
bei optischem interesse, siehe signatur-link zu meinem nordic-aero-cab,
wenn du einen preis brauchst oder fragen dazu hast am besten aero270 eine PN senden, der hat bei meinem cab alles bestens customized und ist sehr flexibel.
ist der porsche noch zu haben?:smile:

bei fragen, einfach melden.
und willkommen in der gemeinde!

PS:
hier mit den winterrädern alu 36 unique in stahlgrau
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=19812
 
Servus Saabistis

möchte meinen 93 Aero Cabrio in Schwarz ein wenig pimpen

Ich möchte gerne einen kernigen Sound ohne gleich 1000 Euronen auszugeben. Was gibt es für möglichen, zum Beispiel anderen Endtopf, ohne Löcher zu machen:rolleyes:

Der Front möchte ich einen bösen Blich verpassen. Wer hat noch einen Frontkrill rum liegen 2001er.

Die Felgen werden Seidenmatt schwarz:biggrin:

Leistungssteigerung ausser Hirsch was gibt es noch für möglichkeiten?

Danke im vorraus der Peter

der seinen Aero einem Porsche Vorzug

Da haben die Porschefans ja Glück gehabt.
 
Danke Franken_Aero,

so ein Rohr habe ich mir vorgestellt. Gibt es die Möglichkeit dieses schöne Stück mal Live zu sehen und zu hören? Ich denke wir leben nur einen Steinwurf auseinander:redface:

Ich habe das Glück in der Werkstatt eines Freundlichen kostenlos schrauben zu dürfen. Ich habe erst am Freitag die Drosselklappe selbst getauscht - und funzt.

Fahrwerksmässig bin ich auch am überlegen nachdem ich beschlossen habe den Aero zu einem H Nummernschild zu führen.

Gruß der Peter
 
Danke Franken_Aero,
so ein Rohr habe ich mir vorgestellt. Gibt es die Möglichkeit dieses schöne Stück mal Live zu sehen und zu hören? Ich denke wir leben nur einen Steinwurf auseinander:redface:

...kein Problem. Am Besten du sendest mir mal Deine Kontaktdaten per PN oder e-mail und wir vereinbaren ein Franken-Aero-Date...:smile:
Steinwurf ist gut, ich wohne in Rückersdorf.
Das wird bestimmt klasse, würde mich dann bei Dir wieder melden.

Schönen naß-kalten Sonntag noch!
 
Wenn du dann noch den Vergleich zu nem Hirsch Auspuff ab Kat haben willst kann ich bei eurem Stelldichein auch zugegen sein. (Bin in Nürnberg...)
 
Wenn du dann noch den Vergleich zu nem Hirsch Auspuff ab Kat haben willst kann ich bei eurem Stelldichein auch zugegen sein. (Bin in Nürnberg...)

..klasse, würde mich selbst auch interessieren.
Melde mich bei dir, sobald peter ein lebenszeichen wieder gibt.
 
Zurück
Oben