Sonntag, 14 Uhr: Eifeltreffen!

Janny wer hat das Problem mit der lieben :eek: Knete nicht, ich durfte am Wochenende auch gerade mal schlappe 850 :mad: Teuronen abdrücken, für (Vorsorglich) Winterreifen auf Stahlfelgen, Bremsscheiben Hinten + Bremsbeläge, Ölwechsel, Luftfilter und ein paar neue Kerzen damit es schön Hell im Zylinder wird.

Wo hasts machen lassen???:rolleyes:

So aber jetzt mal Butter bei die Fische wer kommt den jetzt Definitiv? :rolleyes:

Ich kömme !!
- kann manchmal sein, dass meine Company mir einen Springertermin vor die Nase setzt, aber ich bin wild entschlossen, habe alles andere gecancelt und mir 11 Euro fuffzich zur Seite gelegt.:cool:
 
Also ich wäre da.
 
auf ein Zimmer....?
Tobi !!!
 
na dann ab ins Zelt
 
Mal sehen ob ich´s hinbekomme.
Nächstes Wochende Schweiz, dann Münster, dann Eifel...
Mal hören was die Kids dazu sagen...
Bis denne
Martin
 
Treffen Köln/Bonn ...

Hallo!

Ich wäre auch sehr dafür, wenn sich im Bereich Köln/Bonn .... mal was in Sachen SAAB entwickelt.

Es gibt ja noch die NO... (?) bei Düsseldorf, die auch Ausfahrten machen, aber die informieren die "Öffentlichkeit" nur nachher mit Bildern darüber - da hat mein keine Chance mitzufahren ...

Einen regelmäßigen Stammtisch (1x im Monat) am Leben zu erhalten, stelle ich mir bei dem großen Einzugsgebiet (Anfahrt) schwer vor, aber es wäre doch nett, wenn man sich 2-3 mal im Jahr zu einer Ausfahrt trifft, immer von jemand anderem in diesem Gebiet organisiert, so ist es abwechslungsreich und man lernt das Gebiet Köln, Bonn, Aachen, Koblenz besser kennen. In jedem der Gebiete gibt es ja entsprechende Sehenswürdigkeiten.

Ich kenne das vom Volvo 480 und wenn das über Jahre läuft, ist das eine nette Gemeinschaft mit schönen Ausfahrten.


Gruß Jevo
 
Es gibt ja noch die NO... (?) bei Düsseldorf, die auch Ausfahrten machen, aber die informieren die "Öffentlichkeit" nur nachher mit Bildern darüber - da hat mein keine Chance mitzufahren ...


jevo, komm zum stammtisch, zu ausfahrten, etc. -- we are open ..!!
:smile:
 
es gibt viel nebenher, und das ist eigentlich auch gut so.:redface: es gibt Situationen, Treffen Gelegenheiten, die sind nicht für alle was - versteht mich nicht falsch, aber es ist so.
Man kann leider nicht immer alle überein bekommen.


Any Coments`?
 
:biggrin: Also Nägel mit Köpfen!

21.09.08 14:00 Uhr


Hannes Restaurant / Breitscheid Adenau!

Freu mich ein paar SAABISTEN kennen zu lernen :cool:
 
mhhh, an der Ahr pflücken die seit Dienstag Trauben....mal sehen:tongue:
 
bin dabei!


( kurz genuch ? )
 
Hannes ist doch ne Touristenfalle!

Cocomo?

+
Parkplatz
noch mehr Parkplatz (supermarkt) direkt daneben
von der Terasse aus Blick aufs die Strecke

-
nur Getränke und snacks

Essen kann man dann Abends in Barweiler. :smile:
 
So langsam wird es ja ernst, am besten zeichnet einer der sich richtig gut auskennt in ADENAU den genauen Ort ein.
Luftbild hängt an um den idealen Treffpunkt einzuzeichnen

Ich weiß nämlich nicht wo das COCOMO ist, hilfe!
 
loool........


Adenau hat doch nur eine Strasse :biggrin::biggrin:

Einfach durch den Ort fahren und warten bis man eine ungewöhnlich hohe Konzentration an Saabs erblickt......ist natürlich ärgerlich wenn man der erste ist.......:biggrin::eek:
 
Wenn Du aus dem Ahrtal kommst: Durch den ort durch bis zum Ende. Irgendwann kommt rechts ein REWE. Links davon ein häßlicher Schuppen, darinnen ein Fahrradladen und das Fitneßstudio: Sport am Ring.
Erdgeschoß unten rechts plus Terasse = Cocomo.

Von Wehr aus kommend: In Breitschreid unter der Strecke durch, direkt danach ARAL-Tanke. Unmittelbar darauf rechts Einfahrt zum Lidl-Parkplatz und zum Cocomo.
 
PS: auf dem Luftbild is es gar nicht drauf. :biggrin:
 
ups, also beim nächsten luftbild doch alles drauf (Merken) :tongue:

Also dann am 21.09.08 14:00 Uhr Cocomo in Adenau! :smile::smile::biggrin:
 
Zurück
Oben