So,

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
damit mal dieses "Hallo Niels" verschwindet.:tongue:
Stelle mich dann mal vor, nicht mehr so ganz neu im Forum, aber nun ja.:rolleyes:
Bild anbei, auf dem Nummernschild seht ihr woher ich komme.

CU
Niels
 

Anhänge

  • IMG_1094.jpg
    IMG_1094.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1094_Forum.JPG
    IMG_1094_Forum.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 71
damit mal dieses "Hallo Niels" verschwindet.:tongue:
Stelle mich dann mal vor, nicht mehr so ganz neu im Forum, aber nun ja.:rolleyes:
Bild anbei, auf dem Nummernschild seht ihr woher ich komme.

CU
Niels

Tach auch Niels,

schönen Waachen haste da ja...:rolleyes:, kann sich sehen lassen, dieses schöne Cabrio :smile:

Leider kann ich es nicht so lange jetzt bewundern, da ich wieder Schnee schippen gehen muß :eek: und zwar reichlich :smile:.

Falls der mal Asyl sucht, ich hab noch nen Asylheim im Keller für solche Fälle :biggrin:

Gruß

Detlef
 
das "hallo Niels" wird nicht verschwinden !!:smile:

und hast du keine Bilder, wo das Auto sauber ist
( ich meine richtig sauber:frown: )
 
Tach auch Niels,

schönen Waachen haste da ja...:rolleyes:, kann sich sehen lassen, dieses schöne Cabrio :smile:

Leider kann ich es nicht so lange jetzt bewundern, da ich wieder Schnee schippen gehen muß :eek: und zwar reichlich :smile:.

Falls der mal Asyl sucht, ich hab noch nen Asylheim im Keller für solche Fälle :biggrin:

Gruß

Detlef

:rolleyes: Danke dir, aber sooooo schlimm ist Delmenhorst doch gar nicht....:biggrin:

Habe ich auch gedacht. Hilft aber nix. :rolleyes:

Klasse Nummernschild. Das haste aber schon länger, oder? :biggrin:

Das Nummernschild ist noch das erste, der wagen ist seit EZ in Familienhand:smile:

das "hallo Niels" wird nicht verschwinden !!:smile:

und hast du keine Bilder, wo das Auto sauber ist
( ich meine richtig sauber:frown: )


Doch, auf den Bildern war das Auto frisch Handgewaschen:tongue:
Leider auf dem Weg zum Feld, wo die Bilder entstanden sind, nicht jedem Schlagloch ausgewichen.
Suche noch einen Fotografen, der das Auto a la René Staud ablichtet - und das für lau :biggrin::biggrin:
 
du meinst so ?

attachment.php



ich kann ja mal suchen bei mir .....
 

Anhänge

  • xmas.jpg
    xmas.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 104
:cool: DAS ist ein cooles Bild. Ein geiles Auto (mit 12 Zylindern). Ja, die Richtung ist schon richtig...
 
Hallo Niels ist bei jedem Thread, wo sich einer vorstellt.

So wie Du jetzt, da erscheint dann bei jedem Hallo "username"......
 

und hast du keine Bilder, wo das Auto sauber ist
( ich meine richtig sauber:frown: )
Wieso? Der müsste doch zumindest innen so sauber sein wie kein Zweiter hier. Der hat doch mal das Vollwaschprogramm bekommen, oder? :biggrin:
 
im Moment ist er ganz schön eingestaubt.....:tongue:
 
Wieso? Der müsste doch zumindest innen so sauber sein wie kein Zweiter hier. Der hat doch mal das Vollwaschprogramm bekommen, oder? :biggrin:

Danke für das Mitgefühl...:tongue:

Die Bilder entstanden vor dem Vollwaschprogram, am 22.05.2005 um 15.28 Uhr

@ Stephan: steht der etwa nicht unter einer speziell angefertigten, weichen Abdeckung :eek:
 
Zurück
Oben