So, und nun endlich meine Registrierung & Vorstellung

Registriert
18. Jan. 2009
Beiträge
46
Danke
8
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Mario und der Vater von r2k (Marco). Sohnemann hat es jetzt doch noch geschafft sich vor mir hier im Forum anzumelden. Da darf ich doch nicht nachstehen…

Seit April 2008 fahre ich ein 9³ Cabrio und bin hell begeistert. Meine Frau geniesst die Ausfahrten ebenfalls sehr, sind wir doch bis vor kurzem noch Motorrad gefahren – der Freiluftvirus verlässt einem halt nicht.

Zu SAAB haben Marco und ich schon eine lange Beziehung: Als Marco noch im Buggy von mit herum gestossen wurde, führten unsere Spaziergänge regelmässig bei einer SAAB Vertretung vorbei: Irgendwann kaufst Du Dir einen SAAB.
Tja, und jetzt stehen gleich zwei 9³ Cabi in der Garage (ein Foto folgt noch). BTW: Um die Hierarchie in der Familie aufrecht zu erhalten, fahre ich den 2.8 V6 :smile:
2 Fotos dazu habe ich schzon mal angehängt.

So das wärs fürs Erste.

Liebe Grüsse Mario
-----------------------

Falls Du wissen möchtest wie wir auf diesen Traum gestossen sind dann lies weiter :smile:

Wir hatten eine Einladung zu einer Neueröffnung eines grossen Autohauses in Basel. Ein Projekt zu einer Neuanschaffung stand an (aber erst für 2009/2010 – aber schauen kann man(n) ja mal… Es war ein wunderschöner Tag (der letzte Samstag im April) und ich sagte zu meiner Frau, was meinst Du was heute Cabrios gekauft werden.
Also haben wir uns bei diesen 4-Ringern umgeschaut - auch ein Modell etwas näher ins Auge gefasst, aber der Funken sprang irgendiwe nicht recht über. Meine Frau meinte, komm lass uns noch zur SAAB-Vertretung fahren, Dir gefällt doch SAAB.
Also dorthin gekurvt 2 oder 3 wunderschöne 9³ angeschaut aber wir wollten nichts überstürzen. Wir waren schon wieder bei unserem Auto, wo ich auf die Idee kam, ich könnte ja mal noch um die Ecke schauen…. Dort hatte es Limo’s, Combi’s und dann sah ich ihn… komplett ausgestattet (2006, keine 24'000 km drauf) und offen (es war ja schönes Wetter…). Wieder zurück in die Ausstellung, erklären lassen, Probefahren, kaufen. Auslieferungstermin? Hmm kommender Mittwoch, weil: Donnerstag ist 1. Mai -> Feiertag – langes Wochenende.
Wie war das mit schönes Wetter und Cabrio kaufen?
 

Anhänge

  • 6Q7Y5479.jpg
    6Q7Y5479.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 47
  • 6Q7Y5487.jpg
    6Q7Y5487.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 42
Nette Vorstellung.
Willkommen und Viel Spaß hier.

Schönes CV...:smile:

Gruß

Stephan
 
Hallo!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß hier mit uns und mit Euren Autos......
Gruß,Thomas
 
willkommen !

das ist ja mal genial !
ne Familienvorstellung !

Glückwunscg zu dem schönen und souveränen Wagen
und immer viel gute Luft um die Nase !

w.
 
Danke!!!

Vielen Dank an euch alle für die guten Wünsche, nun hoffen wir (r2k und ich) auf die nächsten sonnigen Tage. Heute geht es erst nochmal in den Schnee.

Grüsse aus dem Waldenburgertal (Nordwestschweiz)
Mario
 
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Stuttgart.
In die Schweiz komm ich im März, nach Grindelwald zum Skifahren (aber nicht mit dem Saab, da passen die Ski nicht rein...)

Martin :cool:
 
Was hast du denn für Ski? Wenn ich beim Cabrio die Rückbank umlege, passen meine schon rein (jaja - noch habe ich keine Kinder... ;-) )
 
Oder lass dir einen Skisack einbauen ;)

Mein Cabi hat ein Skisack drinn, wobei ich zugeben muss, dass es sich hierbei um eine Anfertigung der Garage handelt welche der Vorbesitzer einbauen lassen hat. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen ;)
 
Ich rede vom 9.3-II oder -III. Da klappt nix mehr an der Rücksitzbank... leider.
 
Zurück
Oben