...so sollte es nicht werden HILFE

Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
50
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
T...Turbolinchen
ich wollte die Fotos nur in mein Albun setzen und soooo öffentlich, sch......
SORRY!!!!!
 
ach so, Du meinst die Bilderleiste ...
tja, Du kannst die Bilder höchstens wieder löschen, aber jedes Bild, welches Du neu in Dein Album aufnimmst, landet automatisch zunächst auch in die Leiste als neuestes Forumfoto.
Oder Du hoffst, dass schnell jemand anderes seine Bilder einstellt ... :rolleyes:
 
Einfach als "Privates Album " umbenennen.

Dann bleiben "Spanner" außen vor :biggrin:

Gruß->
 
...alls die Bildleiste auftauchte, wurde mir ...na ja, nicht wirklich gut!!!!
Zwar mal was anderes als Autos, aber...die Bremerstadtmusikanten interessieren wohl nicht wirklich alle...
puh, hab ich n Schreck bekommen!!!
nun müßt Ihr mich alle sehen!!! tut mir leid,
Hoffentlich setzt schnell jemand wieder Fotos zum thema Saab rein!! BITTTTTTTTEEEEE
 
...puha, weg!!!!
DANKE- auf privat umgeändert :-)
 
...da weigert man sich erfolgreich bei stayfriends, facebook und co. dabei zu sein....nur bei Euch habe ichs aus eigener Kraft geschafft, super Anina :-)

Autogramme gibts später!

..gucken kann ja wer will und es erträgt ;-) nur nicht so direkt und im Vordergund, da bekomm ich ja Angst vor mir selbst, wenn ich das sehe ;-)
 
Nun mal nicht so kokett.......:biggrin:

An anderer Stelle gibt es extra für Bilder einen Thread, der sich großer Beliebtheit erfreut.

Und zum Thema "ertragen" nehmen wir uns ein Beispiel an Deinen vierbeinigen Fotomodellen.

Ja, das Netz hat so seine Tücken.

Gruß->
 
...sehr schön gesagt! die "armer "Kerle halt-Ihr habt es mit uns Frauen auch nicht leicht!!!

vobei ich dachte: der Saabfahrer schweigt und genießt!?
 
Zurück
Oben