so gehts

Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
2.444
Danke
207
bitte nicht schlagen, aber aus der Perspektive gefällt er mir sogar....
 

Anhänge

  • so_124.jpg
    so_124.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 428
.... aber die Hutze ist schon etwas peinlich, oder ???
 
Aber das hier finde ich überflüssig
 

Anhänge

  • ext4_122.jpg
    ext4_122.jpg
    211 KB · Aufrufe: 171
@9000CS

Nee...is gut so. All die anderen füllen ja auch Marktlücken; ein bisserl vom Kuchen :boy:
 
Das "Vieh 9-7X" läuft in Amiland schon genauso wie der 9-2X
 

Anhänge

  • ext5_151.jpg
    ext5_151.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 330
9000-aero schrieb:
.... aber die Hutze ist schon etwas peinlich, oder ???

stimmt schon , aber erfüllt wenigstens einen zweck - zumindest wenn es auch ein subaru-motor ist !!!
 
dem stimme ich zum, und er gefällt mir, auch wenn es im inneren (zum Glück,es könnte schlimmer sein) ein Subaru ist, und Hutze steht ihm doch gar nicht mal so schlecht.
 
läuft in Amiland schon genauso wie der 9-2X

..... wenn man GM glauben darf weit unter den Erwartungen ( habe irgendwo was mit ca. 2000 Stk. p.a. gelesen). Geplant waren 5000 +
 
Ich hab mir mal einen Prospekt aus USA bestellt. Werd mir das Teil mal genauer anschauen. Ich finde die Rückleuchten hätten Sie anders machen sollen.
 

Anhänge

  • ext2_136.jpg
    ext2_136.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 304
leute, leute... ich find' es einfach peinlich, dass Saab ihr Markenzeichen einfach auf einen Subaru Impreza Station Wagon klebt. Sorry, für mich ist das wirklich das Letzte.
Cu
Nasszelle
 
Ganz klar verschlankter Vertrieb!
Weder Saab noch Subaru brauchen ein eigenes Händlernetz.
Man geht in Zukunft zum freundlichen Saabaru-Händler, kann sich dann neben der jeweiligen Farbe auch noch den jeweils dem Geschmack entsprechenden Grill aussuchen.
Das ist mal ne Auswahl!

Ich glaube, ich würde einen Subaru nehmen, den Fahrersitz vom Saab, den Antrieb von Subaru, die Rückleuchten von Opel, links einen Saab-Blinker, rechts eine Subaru-Rückleuchte (ach nee, sehe gerade daß die ja im Preis inbegriffen sind..)

Mann sehen diese Dinger peinlich aus!
 
Hier eine Seite mit ein paar Tests:
http://www.caranddriver.com/article.asp?section_id=3&article_id=8196&page_number=1

Und auf dieser Seite ist u.a ein Bild mit Zusatzinstrumenten und Momo Schalthebel:
http://europeancarweb.com/tech/0502ec_proj92x/

Hutze oder WhaleTail, das ist doch auch schon egal
:iroc-dragster
...sind doch schöne Dinge, oder? Es gibt ja auch den "Linear", der hat keine. Und bei Saab hat es auch schon Hutzen gegeben, allerdings hinten (beim 901);
Die Fahrleistungen vom 9-2x sind auf jeden Fall ein Wahnsinn
 
wie ist das eigentlich mit den Saturn in den Staaten, sind die auch baugleich oder plattformgleich mit Saab oder wie ist das? Weiss da einer bescheid?
 
Danke. Ich war im September 2004 das letzte Mal im Saab Museum und da stand er leider noch nicht dort. :icon_frown
 
Naja, vielleicht weil er nichtmehr gebaut wird ;)

/To
 
Saturn, sind das nicht die, die in den Staaten in Zukunft Opels verkaufen sollen ?

Man schaue sich auf www.saturn.com die "Future Vehicles" an...
Wenn das keine Opel sind.... Der "Aura" ist auf jeden Fall ein Astra.

/To
 
ich würde eher sagen, dass der "Aura" eindeutig ein abgeänderter Vectra GTS ist. sicherlich kein Astra.

dass der Opel GT in den Staaten Saturn Sky heißt ist klar. auch, dass der selbe wagen bei Pontiac ebefalls im programm ist. dort hat er aber eine etwas andere Karosse.

klarer fall. sparen muss man überall. aber desswegen darf mann das Saab Emblem nicht auf jeden X-Beliebigen Japsen kleben.

sorry!
 
Zurück
Oben