Sitzhöhenverstellung 900 T 16 S, 1993

Registriert
01. Mai 2010
Beiträge
97
Danke
9
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Obiges sitzt fest, ob in der oberen Position, oder der unteren weiß ich nicht.
Hat jemand solch ein Ding mit Hebel, dass funktioniert und dass er verkaufen kann? Oder kennt jemand das Problem und kann mit mit Rat/Anweisung zur Seite stehen??
 
Hallo
Problem schon gelöst?
Ich sollte helfen können mit Anleitung und auch Ersatzteilen.
Bin hier selbst im Forum nur sporadisch und wohne zu weit weg für ein Treffen.
Der Sitz muss eigentlich erstmal raus…dann sehen wir weiter. (Telefon/Bilder)
Habe hoffentlich nächste Woche mal etwas Zeit um nachzusehen was bei mir an Ersatzteilen liegt.
Grüße Karsten
 
Es sind einige Bruchteile von schwarzen Kunststoffscheiben aus dem Mechanismus auf die Einstiegsleiste aus schwarzem Kunststoff gefallen. Der Hebel lässt sich nicht bewegen. Ich denke, dass ich das ganze Teil auswechseln werden muss. War eigentlich in den ersten 9000 ern nicht auch das gleiche Teil verbaut, ich meine mich zu erinnern an meinen 9000 er??
 
Ich sag zuallererst mal Danke ! Dann wie sende ich eine Nachricht PN, sorry nie davon gehört.... Ich geb dir gerne mal meine eMailadresse, wenn du mir dann eine kurze Mail sendest bekommst du von mir sofort eine Antwort mit meinen Koordinaten. Gibt mir bitte auch deinen Preis an und wie ich bezahlen soll , Paypal oder Bankübw. oder ähnliches. Können wir das so machen?? Beste Grüße , christoph(bollinger@mm-consulting.org)
 
Nur zur Info, falls Du nach 14 Jahren im Forum das noch nicht gelernt hast:
PN ist die früher übliche und heute noch gängige Abkürzung für "Personliche Nachricht", die mit der von 11 Jahren "neu" eingeführten Software sich jetzt "Ünterhaltung" nennt und, wenn Du diese in Deinem bollermann-Avatar anklickst, eigentlich selbst erklärend. (aber die mailadresse tuts sicher auch !)
Ein Gutes Neues Saab-Jahr für Dich und alle Forums-Teilnehmer :smile: !
 
Zurück
Oben