Ausstattung - Sitzheizung - der Klassiker

: Der Temperaturschalter läßt in der Sitzfläche erfühlen. Er ist rund und nach meiner Erinnerung in etwa so groß wie eine 1-Euromünze.
Das ist aber dann der ohne Reglung. "Automatisch" dann...wie eine Knopfzelle...
 
Hmm,
Mein Sedan hat regelbare SH Fahrerseite und Leuchtweirenregulierung. Ist meines Wissens Deutsche Erstauslieferung...MY90
Die Kombination regelbare Sitzheizung UND Leuchtweiteregulierung wurde in D im 900 oG nie angeboten. Nachträglich reinbasteln kann man natürlich alles.
 
Die Kombination regelbare Sitzheizung UND Leuchtweiteregulierung wurde in D im 900 oG nie angeboten. Nachträglich reinbasteln kann man natürlich alles.
Dann schaue ich mir das mal genauer an....wenn es nicht mehr -10°C sind....
 
Da glaube ich nicht so recht dran. Mein 1992 und mein 1993 haben den Regler für die Fahrerseite recht professionell in die Mittelkonsole hinter die Handbremse verbastelt. Sind wohl beide Deutsche Autos. Bei einem anderen 1993 ist ein Extraschalterplatz in der Mittelkonsole geschaffen worden. Vielleicht hat ja noch jemand einen Prospekt, der Licht ins Dunkel bringt.
Oder man schaut mal im EPC, kann ich aber gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da glaube ich nicht so recht dran. Mein 1992 und mein 1993 haben den Regler für die Fahrerseite recht professionell in die Mittelkonsole hinter die Handbremse verbastelt. Sind wohl beide Deutsche Autos. Bei einem anderen 1993 ist ein Extraschalterplatz in der Mittelkonsole geschaffen worden. Vielleicht hat ja noch jemand eien Prospekt, der Licht ins Dunkel bringt.

Mach mal Fotos, wen du magst. ;)
 
Da glaube ich nicht so recht dran. Mein 1992 und mein 1993 haben den Regler für die Fahrerseite recht professionell in die Mittelkonsole hinter die Handbremse verbastelt. ...

Ist doch prima, wenn auch sicher nicht ab Werk.
 
Da glaube ich nicht so recht dran. Mein 1992 und mein 1993 haben den Regler für die Fahrerseite recht professionell in die Mittelkonsole hinter die Handbremse verbastelt. Sind wohl beide Deutsche Autos. Bei einem anderen 1993 ist ein Extraschalterplatz in der Mittelkonsole geschaffen worden.
In der Mittelkonsole und bei der Handbremse wird nicht ab Werk gewesen sein...
 
Habe ich mir gedacht, dass die Frage kommt. Hat aber lange gedauert. Das ist Option, da ist so eher garnix angeschlossen.
 
Falls erforderlich passen solche Nachrüstschalter doch prima in die vordere Konsole, links und rechts neben dem "Roof"-Schalter.
 
Zurück
Oben