sieht doch gut aus

Fast so scheusslich wie Speichenräder auf einem Porsche 356!
 
Happy Reinigung, welcher Saab war das?
 
:shock: *schüttel* mir fällt nichts mehr ein...
 
Herrlich. sollte aber doch besser auf einen alten chevy oder camaro geschraubt werden. :wink:
 
Na ja, nicht mein geschmack.
sieht genauso scheusslich aus wie auf nem MX5
 
ah gar nicht mein geschmack..........zumal der reifen an sich auch blöd gerundet ist
 
'Ne Stahlfelge sieht ja noch besser aus (am SAAB)...
 
eine neu lackierte winterfelge (original) schaut überhaupt recht gut auf den alten saabs (vorallem chrom) aus......
 
warum so negativ? schön ist, was gefällt. in natura am wagen sah es aber gut aus. ich wollte es euch nicht vorenthalten. kennt jemand die felgen, irgandwann vorher schon mal gesehen? die gibts nicht bei saab.
 
das gibt`s doch gar nicht habe gestern bei einem händler in krefeld ein paar saabs besichtigt und da stand ein benz mit genau diesen felgen!

kommentar meines kollegen:

"uaaaa wie häßlich" ;-)

aber wenn sie dir gefallen:über geschmack lässt sich nicht streiten.

vielleicht rufst du den händler mal an und fragst ob er den hersteller kennt?

hier der link mit seiner tel.nr.:

http://www.mobile.de/SIDHKzyVI9Yqsd...a.pl?bereich=pkw&id=11111111126809179&top=12&
 
:biggrin: Diese Felgen gab es doch mal in den 60ern bei Jaguar :brille: :wink:
 
Ist halt Geschmackssache, gibt es kein Totalbild von diesem Saab?
 
Na klar ist das Geschmackssache, aber manchmal ist lästern doch mal ganz nett :twisted: , ich möchte doch niemanden angreifen. Ich muß mir im Bekanntenkreis auch anhören, dass meine Felgen aussehen wie Gurkenhobel.... :?
 
@ peter: ja es gibt totalbilder, aber da es nicht mein saab ist, möchte ich die fotos nicht reinstellen. vielleicht tut es ja der eigentümer(eine urlaubsbekanntschaft), dem ich dieses forum empfohlen habe. es gibt echt noch saabisten, die unser forum noch nicht kennen.
gruss eldee :D
 
@schwedenteile.de ich will mir dir felgen ja nicht kaufen, hab sie nur mal reingestellt. habe schöne aeros auf meinen saabs. aber wo diese speichenräder herkommen weiss ich. und zwar von ganz weit her.........
(Indien über England.)
gruss eldee
 
Zurück
Oben