SID und Drezahlmesser ausgefallen

Registriert
17. Nov. 2005
Beiträge
210
Danke
7
wie der Titel schon sagt. eben gerade passiert. Nach neustart nicht mehr aufgetreten. Interessant allerdings, dass Tacho, Benzin- und Temperaturanzeige weiterhin funktionierten. Ansonsten habe ich wenig beobachten können.. starkes gegenlicht und die panische Reaktion den Wagen neu zu starten haben weitere Überwachung verhindert..
Was könnte die Ursache sein.. Wie hängen die beiden Instrumente zusammen? Die Koinzidenz ist ja schon etwas auffällig.
 
Night Panel aktiviert?
Geht da nicht Temp- und Tank-Anzeigen mit aus? Jedenfalls beim 900II ist das so. War aber auch mein eigener Gedanke. Nur müßte man sich doch erinnern, dass man auf den Knopf gedrückt hat...?! :questionmark: :stupid::stupido2::hmmmm: :hmmmm2: :flute:
 
temp und tank bleiben an wenn sehr wenig im tank ist.. daher kanns wirklich night panel sein.
 
nein.. night panel war nicht aktiviert..das SID ist zwischenzeitlich auch mal kurz angegangen während der drehzalmesser weiterhin aus war. hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Tank allerdings war tatsächlich fast leer.

noch was: das klimadisplay war auch an.
 
Black Panel beim 900/II:

Es bleibt immer an:
- Tacho
- Uhr

Bei Warnungen geht an:
- Drehzahlmesser (über 5.500 UpM)
- Tankanzeige und Temperaturanzeige (wenn Tank fast leer oder Temperatur zu hoch)
- SID (bei Warnungen oder niedriger Temperatur)

Bei Black Panel geht nie an:
- Klimaautomatik (ausser bei Tastendruck)
 
So ist es.

Aber das hilft eldo jetzt nicht weiter... :rolleyes:

Da war doch noch was mit kalten Lötstellen am Dimmer der Instrumentenbeleuchtung, aber das würde nur die Beleuchtung aussetzen lassen, nicht die Anzeigen selbst.

Also Wackelkontakt o.ä. am Instrument oder Steuergerät...?!
 
Zurück
Oben