Setzen Sie Ihr Foto von Ihrem Saab auf der GM Facebook-Seite

China kann man leider Vergessen, da gibt`s leider kein Gesichtsbuch
Wen es nicht so viele Schattenseite gä#be, könnte man hier fast anfangen China zu mögen.

Wie total bescheuert muss man eigentlich sein, seine Bilder irgenwohin hoch zu laden, wo man gleichzeitig sämtliche Rechte daran an unbekannte Dritte abtreten muss !?!?!?
Da kann man den Koft gar nicht so ungläubig schütteln, wie man es eigentlich müßte.
 
Wen es nicht so viele Schattenseite gä#be, könnte man hier fast anfangen China zu mögen.

Wie total bescheuert muss man eigentlich sein, seine Bilder irgenwohin hoch zu laden, wo man gleichzeitig sämtliche Rechte daran an unbekannte Dritte abtreten muss !?!?!?
Da kann man den Koft gar nicht so ungläubig schütteln, wie man es eigentlich müßte.

In China gibt es eine 1:1 Kopie namens "RenRen"...kannst dich ja dort anmelden...dort wird Datenschutz besonders groß geschrieben...
 
Ist doch spannend mal zu sehen, wer im :biggrin: Gesichtsbuch :biggrin: so alles einen Account hat.....:eek:
 
Ok, wann kommst de denn ?

Vor 20 Jahren hätte ich gesagt: biste gleich noch wach. Wäre ins Auto gestiegen und von Bonn in die Schweiz gefahren. :biggrin:

Aber das war die Zeit, als man von Bonn bis München noch in 3,5 Std über die AB fliegen konnte. In die CH dann ein wenig länger. Aber das Angebot nehme ich gerne an.... :biggrin:
 
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt: biste gleich noch wach. Wäre ins Auto gestiegen und von Bonn in die Schweiz gefahren. :biggrin:

Aber das war die Zeit, als man von Bonn bis München noch in 3,5 Std über die AB fliegen konnte. In die CH dann ein wenig länger. Aber das Angebot nehme ich gerne an.... :biggrin:

och von Basel sinds nur noch 25 Minuten, bis zu mir
 
jetzt nagel ich Dich aber: wie sieht es denn im Frühjahr zeitlich bei Dir aus (so wg. Auslandsaufenthalt). Meine G'mahlin will eh einen Bekannten in der CH besuchen. Das wäre dann ein Aufwasch. :biggrin:

Gruß Jürgen

Frühling is leider noch sehr weit weg, aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben, melde dich einmal, wenn ihr in etwa wisst wann ihr kommt!
 
Zurück
Oben