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Hallo,.
bei meinem 2.3t musste ich in letzter Zeit hin und wieder Servoöl nachkippen. Heute wieder um beim starken Einlenken in der Garage ist dann schienbar eine Leitung geplatzt. Ich vermute mal, dass es einer der beiden Schläuche rechts hinter dem Kühler ist, denn die haben beide schon geschwitzt. Jetzt gibt es bei schwedenteile und skandix einen Satz für ca 105,- bis 129,- Euro. Ich habe aber auch schon vin einer Leitung gelsen, die es scheinbar nciht mehr gibt. WElche wäre denn das? Und was wir der Tausch den so ungefähr an Zeit verbrauchen?
bei meinem 2.3t musste ich in letzter Zeit hin und wieder Servoöl nachkippen. Heute wieder um beim starken Einlenken in der Garage ist dann schienbar eine Leitung geplatzt. Ich vermute mal, dass es einer der beiden Schläuche rechts hinter dem Kühler ist, denn die haben beide schon geschwitzt. Jetzt gibt es bei schwedenteile und skandix einen Satz für ca 105,- bis 129,- Euro. Ich habe aber auch schon vin einer Leitung gelsen, die es scheinbar nciht mehr gibt. WElche wäre denn das? Und was wir der Tausch den so ungefähr an Zeit verbrauchen?