Servoleitung druckschlauch

Registriert
28. Aug. 2021
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Hallo Zusammen,

Mir ist die Servoleitung druckleitung Nr 12767437 zum Lenkgetriebe durchgerostet, bei den typischen Händlern nicht lieferbar.

Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann oder hat jemand diese Leitung in brauchbarem Zustand?

Es ist ein 9-3 bj 2007 v6 250ps, passt eventuell eine Leitung von einem anderen Modell mit Anpassungen?

Vielen Dank im vorraus!

Liebe Grüße Daniel
 
Das Teil ist, gaube ich, schwierig zu finden. Es gibt Firmen die bauen Leitungen nach Vorlage nach. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
VG
Frank
 
Fragt sich ob die vom XWD sich passt. Schreibt Kühlrippen zu haben und etwas teurer zum sein, aber auf Bestellung lieferbar. 12778121 wenn ich das richtig sehe.
 
Zurück
Oben