Servo

Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hi Freunde,

meine Servopumpe hat sich verabschiedet, also ich verliere Motoröl über die Servoölpumpe (Ich will nicht wissen, ob dies auch andersrum geht)

Die Frage: Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Beim wem hat sich die Servopumpe auch einmal verabschiedet? Kommt sowas häufiger vor?

Achso mein Fahrzeug: Saab 9-3 II BJ.2003 / MY04, 2,0t (175 PS)

Ich freue mich schon auf eure Antworten!!
 
Nicht ungewöhnlich bei 2003/2004 Fahrzeugen.

Da hilft nur neu. Problem ist eine Dichtung in der Servopumpe, kann man aber wohl nicht reparieren.

Nicht billig.
 
aber dann reicht es nicht die gegen eine aus einem Unfallfahrzeug zu ersetzen????
 
Naja, wenn die aus dem Unfallfahrzeug noch nicht zu alt ist, geht das natürlich.

Die alte Servopumpe hatte die PN 12785125. Die wurde aber gegen eine neuere Partnummer ersetzt. 12782949

Kosten für das Teil ca. 350,-
 
Zurück
Oben