Kaufberatung - Servicearbeiten bei K&K Autotechnik

Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
117
Danke
23
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hy,

ich habe nächstes Jahr einen grossen Service vor mir bzw. mein TX. Ich würde den gerne in der Nähe von Hannover machen lassen und dachte da sofort an K&K Autotechnik, weil ich dort vor 7 Jahren sehr guten Service bekommen habe und höchst zufrieden war.
Jetzt frage ich mich .. sind die immer noch gut?? Habe mal einen Freund gefragt der dort (70km entfernt) lebt und er berichtete mir dass die nun zu einer Kette (A1 oder so) gehören.

Weil ich generell gegen solche Discounter bin frage ich nun mal so in die Runde ob die Jemand kennt und ob die noch so gut sind, bzw. gehören die wirklich nun einer Kette an??

Vielen Dank für eure Auskunft ... gute und ehrliche Werkstätten sind eben doch rah geworden.

Gruss
Aron
 
HI!
K&K gibt es nach wie vor mit - wie ich persönlich finde - sehr gutem Service. Ich war viele Jahre dort mit meinem 95 und dank der Erfahrung vom Inhaber stand er immer glänzend da. Nach inzwischen 275.000 habe ich den 250 PS Bolilden dann aber verkauft. Das hatte nichts mit dem Service von K&K zu tun. Die Saab Erfahrung der Truppe ist wirklich richtig gut und es gibt sehr sehr gute connections, wenn es mal um Teile geht. Ein Bekannter hat nach kapitalem Motorschaden dort einen neuen Motor zu einem echt guten Kurs bekommen.
 
Nachtrag: K&K gehört inzwischen zu 1a, aber es ist derselbe Eigentümer / Inhaber... keine Ahnung was genau. Falls Du Stephan meinst, den gibt es da noch :-)
 
Vielen Dank für eure Infos!!
 
Zurück
Oben