Seitenscheiben Heizung 9-3 vector kombi

Registriert
01. Jan. 2010
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Meine Seitenscheibenheizungen funktionieren nicht mehr (Heck geht noch) Jetzt habe ich gesehen, dass bei der einen Seite der Anschlussstecker nicht mehr dran ist.... irgendwie ist dieses Kabel irgendwo in die Seitenverkleidung abgerutscht.

Garantie wäre ja no bis ende 2010, denke aber nicht, dass dies auf Garantie laufen wird, ich weiss auch gar nicht seit wann diese Anschluss fehlt...

Hat jemand von euch Anleitungen um die Seitenverkleidung demontieren zu können. Die hängt ja überall fest... So könnte ich mich auf die Suche nach dem Kabel machen..

gruess
bedee
 
Hallo bedee!

Der 9-3I hatte die noch, aber der 9-3II?? Wo soll die sein?

Noch ein gutes 2010 und Grüße,
Martin
 
Heizung = Antenne

Meine Seitenscheibenheizungen funktionieren nicht mehr (Heck geht noch) Jetzt habe ich gesehen, dass bei der einen Seite der Anschlussstecker nicht mehr dran ist.... irgendwie ist dieses Kabel irgendwo in die Seitenverkleidung abgerutscht.

Garantie wäre ja no bis ende 2010, denke aber nicht, dass dies auf Garantie laufen wird, ich weiss auch gar nicht seit wann diese Anschluss fehlt...

Hat jemand von euch Anleitungen um die Seitenverkleidung demontieren zu können. Die hängt ja überall fest... So könnte ich mich auf die Suche nach dem Kabel machen..

gruess
bedee

Ich glaube nicht das ich der Experte bin, aber was ausieht wie Heizung sind die Scheibenantennen vom Radio von denen jedoch nur eine aktiv ist. (Daher nur auf einer Seite angeschlossen)
 
kfjhsö

volvoumsteiger hat mit seiner aussage recht. die drähte an den hinteren seitenscheiben sind die radioantenne. die "haifischflosse" ist die antenne fürs mobiltelefon.
 
oke alles klar.. dann kann ich noch lange auf ein enteisen warten, wenn dies nur radio ist .... :rolleyes:

danke euch für die schnellen Antworten und die Hilfe...
 
Zurück
Oben