Seit heute gehört er mir

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo allerseits, habe mich ja vor ca. 2 Wochen schon vorgestellt und mein zukünftiges Auto. Seit heute steht er bei mir vorm Haus. :biggrin: Hab heute schon den ganzen Tag geputzt & getan & gemacht damit er wieder strahlt.
Mit ganz gutem Erfolg, habe auch schon die erste Fahrt (MC DRIVE) getätigt, und bin wieder begeistert wie vor 2 Wochen bei der Probefahrt.
Ich freu mich wie ein Schneekönig, das Auto läuft wie ein Uhrwerk.
Habe mir mal erlaubt erste Bilder zu machen, es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber gut Ding will Weile haben.:rolleyes:
So, wollte mich auch mal mitteilen :biggrin: :biggrin: :biggrin: , und habe das hiermit getan.

Bis bald Tom
 
schick, ich mag die farbe!!!
 
Seit heute gehört er mir Auf Thema antworten

Hallo!
Ein sehr schönes Auto,viel Spaß bei der Pflege.....
Gruß,Thomas
 
SCHEIß Behörden !!!!!

So nachdem ich am Samstag meine 9000er in Empfang genommen habe, wollte ich ihn heute morgen nichts böses ahnend einfach mal zulassen. HA HA da habe ich die Rechnung aber ohne unsere tolle Zulassungsstelle gemacht. Bei der Übergabe des Wagens bekam ich einen Arsch voll Ersatzteile und "fast alle" Papiere. Leider haben wir beide nicht an den Fahrzeugschein gedacht. :mad: Und so kam was kommen mußte, die Behörde war zickig, dann wurde ich zickig und nun lasse ich meine Stiefmutter den Wagen am Donnerstag zulassen. Denn ich glaube nach dem Stress heute lasse ich mich da so schnell nicht wieder blicken :cool: .


So wollte das nur mal loswerden.


Mfg Tom
 
Mhhh,

nun ja: Eigentlich muss ich sagen, dass mir das Verhalten (ohne den Tonfall zu kennen) der Behoerden symphatisch ist. Ich moechte auch nur ungern, dass jemand mein Auto ohne den Fahrzeugbrief und/oder -schein zulaesst.... (den Schein kann jemand inkl. Auto geklaut haben, den Brief kann jemand aus der Wohnung geklaut haben)

Nachdenklich,

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben