Sonstiges SD Card Reader mit Bluetooth ?

Registriert
06. Apr. 2023
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Hallo,
ich suche für meinen 9-3er II und dem original Navi (nachgerüstet mit Bluetooth auf AUX) einen SD Card Reader, welchen ich mit Bluetooth auf AUX verbinden kann.
Ich möchte MP3 von SD Card über AUX hören.
Gibt es einen solchen Reader, welcher über USB angeschlossen wird ?
Hintergrund, ich möchte nicht direkt an den vorderen AUX Anschluss gehen um die hässlichen Kabel zu vermeiden.

Gruss
Frank
 
Es gibt SD-Karten mit WLAN Funktion. Nutzung kenne ich bisher nur aus dem Photo Bereich um Bilder aus der Kamera abzuziehen. Umgekehrt müsste an sich auch gehen, fragt sich nur wann das Radio den Inhalt aktualisiert.
 
  1. ich suche für meinen 9-3er II und dem original Navi (nachgerüstet mit Bluetooth auf AUX) einen SD Card Reader, welchen ich mit Bluetooth auf AUX verbinden kann.
  2. Ich möchte MP3 von SD Card über AUX hören.
  3. Gibt es einen solchen Reader, welcher über USB angeschlossen wird ?
  4. Hintergrund, ich möchte nicht direkt an den vorderen AUX Anschluss gehen um die hässlichen Kabel zu vermeiden.
  1. Wozu mit Bluetooth, wenn du einen AUX-Eingang hast?
  2. Dann kannst du ja ein Smartphone mit Speicherkartenslot über 3,5mm Klinke mit dem AUX-Eingang verbinden
  3. Es gibt Speicherkartenleser nur mit USB, nicht mit Bluetooth
  4. Du kannst anstelle des vorderen AUX-Eingangs ja einen verdeckt eingebauten auf der Rückseite nutzen
Ansonsten gibt es auch folgende Lösung:
saab-cars.de/threads/9-3-9-5-i-bluetoothnachruestung-cd-wechsler-emulator-aus-ungarn-bt-changer-com.81964/
 
Danke Euch, werde dann wohl den hinteren AUX Eingang nutzen…
Gruss
Frank
 
Zurück
Oben