Schwarzwald Treffen 2006 08.-10. September 2006

Bedankt

Vielen lieben Dank an Ruth, Carsten und Lars,

der Schwarzwald war für mich eine ganz neue Erfahrung! Man fährt durch ganz Europa und erkundet andere Länder, wobei man seine Heimat noch nicht mal kennt! Nach dem gestrigen Anflug auf mein "geliebtes Köln" war in Heumar natürlich wieder mal Stau. Ich habe es dann gewagt, obwohl Papstbesuch, über die 595 an der Kölnarena vorbei über die Zoobrücke mein "geliebtes Köln" zu durchqueren. Es hat sogar geklappt! Wir werden auf der NSOA Seite ein paar Bilder vom Treffen einstellen! An den Film werde ich rangehen, wenn das Wetter schlechter wird und ich alle Bilder von den anderen Teilnehmern erhalten habe. Diese werden gesondert noch per email angeschrieben. Für die Eiligen meine Postanschrift: Knut Bellwinkel, Grabenstr. 24 in 40667 Meerbusch.

Es war schön mit Euch!

Grüße vom Kameramann

Knut
 
Vielen Dank !!!

Wieder daheim in Göppingen (Dank geht an die Schwester meiner Karin!!!) möchte ich auch das eine oder andere Bild zeigen....

Das Treffen hat uns gut gefallen...bis auf den Abgang natürlich, Respekt und Anerkennung an die Organisatoren!!!!! :biggrin:

Dank geht an Mike und Anita für Ihre Unterstützung nach unserer Panne, sowie an Jürgen, Stefan, Norbert und Lars.
Professor HFT hatte natürlich Recht...die Servopumpe war total im Gesäß.

Neuteil bei Saab €642,47 incl Märchensteuer...
Unser kompetenter Helfer in Gernsbach organisierte allerdings eine Austauschpumpe für "lediglich" €300,-

Also morgen kann es auf in den nördl. Schwarzwald gehen um mein Turbinchen wieder heim zu holen.

HerbertundLars.jpg


Turbinchen.jpg


DerSchobaSaab.jpg


OK.jpg


Warten.jpg





Liebe Grüße


Karin und Bernd
 
Schöne Bilder, werde wieder richtig agressiv, daß es bei mir nicht geklappt hat.
Aber bei Euch gabs ja auch Bemitleidenswerte, wie Bernd (bully) und Stefan (bibo) ...

Gruß,
Dirk
 
Vielen Dank und war einfach super

Moin,moin,

erstmal vielen Dank an Ruth, Carsten und Lars für die Orga.

Nachdem ich den Kai sicher in Frankfurt abgesetzt hatte war ich gegen 20.30 Uhr dann auch in Düsseldorf.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ich bringe dann auch die Kirmes wieder mit.

Gruß aus Düsseldorf
 
Ahh, dann können wir das Ohropax jetzt rausnehmen? :biggrin:
 
Wer ist denn da mit SIGmaringer Kennzeichen und T8 (zumindest -Grill) unterwegs??
 
Tolle Bilder Rita + Hans,

vielen Dank dafür. :adore:


....und ich hab´richtig Glück gehabt, daß Ihr so gut "knipsen" könnt.... :driver:


Olly
 
Liebes Schwarzwald: Treffen 2006

ein richtig schönes Wochenende habt Ihr da gezaubert. Als "Oppelfahrer" (Zitat Herbert) wurde ich dennoch :biggrin: sehr nett aufgenommen und habe viele nette Menschen getroffen.
Ich kann nur jedem raten, mal ein Treffen in diesem Forum zu besuchen. Bei mir ist es definitiv nicht das letzte gewesen ...die Bilder geben ja einen kleinen Einblick.

Schwer beeindruckte Grüße
Thomas
 
.......Aber bei Euch gabs ja auch Bemitleidenswerte, wie Bernd (bully) und Stefan (bibo) ...

Gruß,
Dirk


Tach Dirk !!

Ja..schade das Ihr nicht dabei sein konntet....:rolleyes:
Mein Turbinchen ist nun endlich wieder bei mir....dafür bin ich aber etwas ärmer.

Egal...beim nächsten Treffen geht nichts mehr kaputt, hoffe ich... :biggrin:


Vielen Dank für die tollen Bilder, Hans und Martin!!!




Godspeed

Bernd
 
Vielen Dank für die tollen Bilder, Hans und Martin!!!

Danke für die Komplimente.

@Bernd: Das Bild mit Karin an der Tanke hat trotz traurigem Anlaß aber auch das Zeug zum Matchwinner. :smile:

@Martin: Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, da ist mein Favorit das "Wuschelbild" :smile:

Wer plant das nächste Treffen und wann? :biggrin:
 
War doch rhetorisch gemeint :biggrin:

Sind ja noch zwei Treffen dieses Jahr und das Hotel auf Rügen haben wir uns auch schon virtuell angesehen. :smile:
 
Soderle, nachdem ich jetzt (hoffentlich) kapiert habe, wie Imageshack funktioniert, auch von mir noch eine "random selection":


Ruhe vor dem Sturm oder so schön schläft es sich im Schwarzwald:
img5782qu9.jpg



Frisch poliert (damit konnte man am Ende auch den Beauty Contest gewinnen):
img5786vx1.jpg



Knut sucht:
img5792wo3.jpg



Mein nächster:
img5795dk5.jpg



Christoph kommt:
img5796hm6.jpg



Pow-Wow:
img5800dj1.jpg



Ruth spricht:
img5801kx8.jpg



Auf geht's:
img5809uq3.jpg



Kontraste (I):
img5831mt0.jpg



Kontraste (II):
img5832ot6.jpg



Kontraste (III) oder "Hilfe, holt mich hier raus, ich bin ein SAAB":
img5836jk1.jpg



Noch ein Beauty-Contest-Anwärter:
img5858cz4.jpg



Malerische Strecken:
img5866kj1.jpg



Herbert fährt gen Frankreich:
img5880tk0.jpg



Uns kann nichts stoppen - nur ein Zug:
img5885sl5.jpg



Mehr auf einem der nächsten Berliner Saab Sit-Ins :smile:
 
Das Foto mit dem putzendem Knut finde ich besonders aus dem Leben gegriffen! ;-))
 
Stefan, äh, 台北 ?
 
Moin moin,


war da nicht ein neues Treffen im Schwarzwald geplant? am 5.5.2007?

Ich konnte auf anhieb nix finden

Grüsse
 
Mail mal Carsten an, damit er dich auf den Verteiler setzen kann.

Hier ist der letzte Stand, von dem ich weiss (leider können wir dieses Jahr nicht teilnehmen):
===================================================================
Datum: 05.05.2007
Treffpunkt: Ab 09:00 Uhr
=> Bosch Service Karrer und Barth, Kußmaulstraße 13, 76187 Karlsruhe. Wer möchte kann dort entgeltlich über den Leistungsprüfstand fahren

Abfahrt: 12:00 Uhr
=> Dann geht es über die Pfalz nach Wissenburg (Frankreich) und von dort aus nach Lembach

Um ca. 13:30 Uhr
=> Werden wir dann die Maginot-Linie besichtigen. Dauer ca. 1,5 Stunden bei einer Temperatur von 13 Grad (Warme Jacke mitbringen)

Gegen 15:00 Uhr
=>Kurze Fahrt zum Kaffeetrinken

Um 16:30 Uhr
=> Abfahrt über das Elsass in Richtung Karlsruhe. Abends gemeinsames Essen in einer Hausbrauerei

Ich werde die Strecke am Wochenende nochmals abfahren und danach das Roadbook erstellen, welches Ihr dann per Mail bekommt.

Noch eine kleine Bitte: Meldet Euch bei mir (also Carsten) an (Anzahl Personen und Anzahl der Fahrzeuge), damit das Essen bzw. die Führung organisieren kann.
 
Zurück
Oben