Schrauber in PLZ-Bereich 9

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
807
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Hallo,
suche Saabschrauber in der Gegend Nürnberg, Bayreuth oder Hof zum Erfahrungsaustausch und gelegentliche Schrauben... :lol:
 
tach auch

bin aus nbg und fahre ebenfalls saab :) na schon erfolgreich auf der suche nach gleichgesinnten aus der gegend hier gewesen?? ich leider nicht aber vielleicht haben sich ja etz 2 gefunden :)

gruss

stefan
 
Saaavus !
Komme aus Kronach und fahre auch SAAB.

@Ben-mc:schraubst du zufällig auch an Vespen??

Trefft ihr euch irgendwo regelmäßig??
Würde gern mal Kontakt aufnehmen....
Grüße Chris
 
Weiterer Versuch der Nürnberger Saabisten.....
 
Moin!

na, Nürnbergr paßt nicht ganz... @ben: hast auch Teile fürn 9000er?
 
Moin Moin,
in meinem Bereich (94051) fühle ich mich wie ein Alien. Ich habe einen neuen Turbo xwd 2.8, den einzigen in weiter Runde. Tolles Auto, nur der Verbrauch ist etwas hoch. Das Auto ist nicht
abgregelt, fahre mindestens 300km/h damit. Würde mcih freuen mitch mit einem oder mehrerernSaab-Terroristen austauschen zu können.
ManXwd
 
bin aus 92275; meine schrauberempfehlung ist der andres aus schnaittach.

Was anders: Wer von euch hat interesse an den stammtischen n bamberg und erlangen? schauts halt mall bei forum-auto.de termine.

andre
 
Hi,
ich komme aus Coburg und bin seit einem Tag begeisterter Saab 901 Besitzer.
Wäre an einem fränkischen Gedankenaustausch interessiert. Auch wäre es prima. wenn mir jemand einen sachkundigen Saabschrauber bzw. kompetente Werkstatt nennen könnte. Habe vermutlich schon das erste Problem mit meinem neuen Freund aus Sverige.


Grüße aus Coburg sendet allen Saab-Freaks

Peter
 
Saab-Werkstatt

Hallo,

ich wohne auch bei coburg.

eine kompetente Saabwerkstatt ist die in Bamberg. Kann ich dir nur empfehlen. bin seit jahren kunde dort.
 
Hallo, ich ziehe nächsten Monat von MG nach Nürnberg. In GM hatte ich eine sehr gute Werkstatt. Jetzt Suche ich für mein 9-3Cabrio, 2,8-Aero, eine Wekstatt oder Schrauber in Nürnberg. Bitte, SAAB-Leute aus dieser Gegend, bitte melden!
Ich bedanke mich schon jetzt 1000 mal.
 
Grüß Gott,
Ab nächsten Monat ziehe ich von 41068 nach 90443 Nürnberg. Z.Zt. bin ich mit meinem 9-3 Cabrio 2,8 Aero, laut Aussage meiner SAAB-Werkstatt, auch der Einzige in dieser Gebietsrunde. Übrigens, das geschilderte Gefühl kenn ich auch!
Weiterhin gute Fahrt und immer "trockene Hände".
 
Zurück
Oben