Schrauben für Alufelgen ?

S

stediju

Guest
Hallo,

sind die Schrauben für Alufelgen Identisch wie die für Stahlfelgen ?

Cheers

Dieter
 
die für stahlfelgen sind doch kürzer oder? ich hab 50mm bei alus soweit ich weiss, vorne mit distanzscheibe 55mm!
 
recht hast Du ... werde also noch 16 Radschrauben kaufen ... oder hat die noch jemand über (?)
 
Also meine Schrauben passen sowohl auf die Saab Stahlfelgen, wie auch auf die Saab Turbo-Alufelgen.


_
 
Es handelt sich hierbei um diese Felgen

bf_1.JPG


5,5J15 ET40, Ronal

für den 16V links im Avatar
 
@hansp: dito.
@stediju: hat bei mir gepasst, Stahl- wie Alufelge!
 
Genau der Deckel hat mir gefehlt, Danke!!! :biggrin:

saab.jpg
 
AHHHHHHHHHHHHHHH ... ich hoffe es sind alle 4 dabei ... sehe ich ja jetzt erst ... nun ja er hat aber in der Auktion geschrieben mit allen Kappen ... nun ja abwarten

Du hast zwar nicht in "Verkaufe Teile" gepostet, aber mann muss jede Gelegenheit nutzen um an derart wichtige (und nicht ganz billige) Teile zu kommen. Dein Glück, dass mein 900i schon grau ist in meiner Signatur :rolleyes:

Hatte übrigens damals auch die gleichen Schrauben Sommer wie Winter. du musst nur schauen, wie weit sich die Schraube reindrehen lässt.
Außerdem gibt es Schrauben mit Rundem Kopf und schrägem Kopf. (die Fläche wo die Schraube die Felge an die Radaufhängung presst.
Rund war Alu
Flach für Stahl ANGABE OHNE GEWÄHR!!! BIN NICHT SICHER.
bei mir hats immer geklappt, Egal ob Vectra, Astra, 900i, 9-3, Golf
Wichtig nur wieweit die Schraube "Beißt"
 
Noch was, haben meine Felgen auch einen Namen ... oder sind es Zubehör Felgen von Ronal die auf Saab passen?
 
AHHHHHHHHHHHHHHH ... ich hoffe es sind alle 4 dabei ... sehe ich ja jetzt erst ... nun ja er hat aber in der Auktion geschrieben mit allen Kappen ... nun ja abwarten
Ganz entspannt: Suche zw. den beiden Bilden in #5 & #7 mal EINEN Unterschied! :tongue:
 
Ich hätte noch 2 Stück wenn wer will..

felgen1.jpg
:biggrin: :biggrin:
 
Zurück
Oben