Schon wieder ein neuer....

Registriert
29. März 2007
Beiträge
9
Danke
1
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Tach zusammen!!

Nach ein paar Tagen, in denen ich etwas "mitgelesen" habe, den einen oder anderen Tip aus den Beiträgen entnommen habe, wollte ich mal kurz " Hallo" in die Runde sagen.

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Münster. Seit vielen Jahren bin ich SAAB - Fahrer und habe bereits verschiedene Modelle besessen. Zur Zeit ist es ein 9000 CSE Turbo von 1996 und in der "Familie" haben wir noch einen 900er aus 1992. :smile::smile:

Ich hoffe den geballten technischen Sachverstand hier nicht so bald in Anspruch nehmen zu müssen und kann evtl. auch das eine oder andere beitragen.

Ob das mit meiner Signatur und meinen technischen Daten hier so richtig geklappt hat, kann ich wohl erst nach meinem 1. Beitrag sehen. Bilder werde ich dann mal nachliefern. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach.....:smile::smile:
 
...na scheint ja alles geklappt zu haben :biggrin:

Herzlich Willkommen und immer eine handbreit Luft ums Auto! :smile:
 
Hallo und Willkommen

CU
Niels
 
Nicht zu fassen... Schon ein paar Std. online und es hat noch keiner gesagt:


FOOOOOOTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!

PS: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss,
Martin
 
Danke für den netten Empfang!!

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich die die Bilder von den "Saabienchen" hier ins Forum bringe.....
Wir haben jetzt 3 und vom 9000 CD müssen wir uns trennen. :.(
 
Zurück
Oben