Elektrik Schöner Artikel in der neuen Oldtimer-Praxis

Ziemlich langweiliger Artikel.
 
Finde ich auch nichts genaues nur die Neuigkeit das der 96 Innenkotflügel hat.
 
Sorry, wenn mein Hinweis jemanden gelangweilt hat und nichts genaues gefunden wurde.

Es war für Leute gedacht, die nicht jede Postille lesen und sich an Beiträgen über "unserer Marke"
in Zeitschriften freuen können.



Ciao!
 
..und auf S.90 ein textlicher Hinweis auf das hiesige Forum :ciao:
zeigt, daß das "Praxis"-Team lernfähig ist:top:, beim letzten Bericht fehlte mir dieser Hinweis.

Zur inhaltlichen Tiefe kann ich nur sagen, schreibt dem Team konstruktiv, daß ihr mehr Technik, Historie oder was auch immer wollt. Ich lese Markt und Praxis seit 20 Jahren und stelle auch fest, daß immer mehr "Action"-Fotos in Fahrt etc. gemacht werden. Mir persönlich wären Standaufnahmen mit Details lieber, aber da gehöre ich wohl zu einer Minderheit. Auch die technischen Daten waren früher detailierter und ausführlicher.
Die Recherche hinkt der Realität auch etwas hinterher, jedenfalls findet man ziemlich oft Fehler.
 
Hallo !

@ po taket

Genauso sehe ich das auch toller Bericht über ein schönes Auto,wenn ich Details wissen will lese ich mein Werkstatthandbuch

MfG

Bernd
 
und stelle auch fest, daß immer mehr "Action"-Fotos in Fahrt etc. gemacht werden.

ist das so? dann könnte man ja mal wieder kaufen :smile:

ich mag ja die fotos in der youngtimer von motor klassik, auch wenn sie tw. heftig bearbeitet sind...aber ich kauf das heft nicht mehr, auf jedem titelblatt prangert mindestens ein mercedes stern (und ich bin der marke nicht abgeneigt, im gegenteil - trotzdem nervt es mich)
man sollte es umtaufen in stuttgarter sternstündchen...trotzdem sind die fotos schön :redface:
 
Also ich habe mir gestern die OP gekauft und habe mir den Bericht mit dem Saab 96 zu Gemüte geführt. Ich weiß nicht, was es da groß zu meckern gibt. Netter Bericht mit ein bißchen persönlicher Fahrzeughistorie. Fehler sind nur kleine, vernachlässigbare dabei, also was soll das Gemecker?

Ich freu mich, daß mal wieder ein Saab drin ist. :-)
 
Hallo !

@ po taket

Genauso sehe ich das auch toller Bericht über ein schönes Auto,wenn ich Details wissen will lese ich mein Werkstatthandbuch

MfG

Bernd

Genau so ist das doch. Es geht doch auch darum die Aufmerksamkeit auf unsere Marke zu lenken und zu zeigen,
was es ausser Mercedes und VW sonst noch gibt. Dazu etwas persönliche Erfahrungen und ein Auto in gutem
Zustand mit passendem Zubehör.

Ciao!
 
@po taket

Ohne Frage sind "Altgediente" nicht mehr mit "Neuem" in einem Artikel zu überraschen :smile:

Da springt dann eben kein Funke mehr über, da ist die Elektrik (Schöner Artikel in der neuen Oldtimer-Praxis)
nicht dran Schuld.

Bleibt mir mit Dir auf gelungene "Neuansteckungen" zu hoffen. :hello:
 
eben. schön das über unsere Marke geschrieben wird...und schlecht find ich den Artikel auch nicht
 
Sehe ich wie meine Vorredner. Habe das Heftchen abboniert und mich darüber gefreut, dass zum wiederholten Mal über den Saab 96 berichtet wird. Wenn ich die Sonderausgabe dazu nehme, in der über zwei Ausgaben die Restauration eines Saab 96 ausführlichst beschrieben wird, dann wundere ich mich fast, wie häufig unsere Autos in der Fachpresse auftauchen - obwohl sie eigentlich bei weitem nicht so populär sind als andere Old- und Youngtimer.
 
Zurück
Oben