Schnelle Hilfe, bitte!

Registriert
01. März 2009
Beiträge
277
Danke
21
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,

bei meinem 9-5 ist die Batterie so platt, dass die Türen sich nicht mehr mit der FB schließen lassen. ADAC braucht 4 Stunden und ich hab noch einen Termin.
Weiß jmd., wie man die Türen ohne FB abschließen kann?
Fahretür geht mit Schlüssel aber die hinteren Türen gingen nicht.
 
Hallo,

bei meinem 9-5 ist die Batterie so platt, dass die Türen sich nicht mehr mit der FB schließen lassen. ADAC braucht 4 Stunden und ich hab noch einen Termin.
Weiß jmd., wie man die Türen ohne FB abschließen kann?
Fahretür geht mit Schlüssel aber die hinteren Türen gingen nicht.


Von innen alle 3 Türen veriegeln, dann die Fahrertür mit dem Schlüssel.:confused:
 
Von innen alle 3 Türen veriegeln, dann die Fahrertür mit dem Schlüssel.:confused:

Danke das wars. Mein letztes Auto hatte noch nicht mal ZV, deshalb meine Unwissenheit.
Ich hoffe die Batterie ist nicht endgültig hin, Auto stand zwei Wochen unbenutzt in der Kälte.
 
Danke das wars. Mein letztes Auto hatte noch nicht mal ZV, deshalb meine Unwissenheit.
Ich hoffe die Batterie ist nicht endgültig hin, Auto stand zwei Wochen unbenutzt in der Kälte.

Gern geschehen, kauf lieber eine neue.....dann hast wieder Ruhe.
 
Ich hoffe die Batterie ist nicht endgültig hin, Auto stand zwei Wochen unbenutzt in der Kälte.

Tiefenentladen, Wahrscheinlich ein paar der Zellen der Batterie im eimer, kannst sie wieder laden, wird wahrscheinlich auch nochmal gehen, aber nicht lange,... ne neue Batterie kostet nicht die Welt und bewahrt dich vor weiteren Pannen!!
 
Zurück
Oben