Schleuderkurs - Fahrsicherheitstraining

...so nun aber, Joerg hat sich eben angemeldet, Veranstaltung steht definitiv.
LGLars
 
Ok, jetzt zur Orga:

Die Veranstaltung steht! Danke Jungs und Mädels!

Dabei sind:

KGB, Oldie, Lars, Timi, hft, hansp, Rita, eule, Speznas, turboflar, Olly, Saab-Pilot, aero84, Joerg.

Diese Personen sehe ich als verbindlich angemeldet an. Sollte jemand aus irgendeinem Grund nicht können, so ist er selber für die Beschaffung eines Ersatz-Teilnehmers zuständig, sollte er dies nicht zu Stande bringen> Pech gehabt und Beitrag zahlen. Wer nicht mit dieser Regelung einverstanden ist, möge bitte von der Veranstaltung zurück treten! Da ich die Veranstaltung in Auftrag gebe (reserviert habe) stehe ich auch für die Kosten gerade! Habe keine Lust auf dem Geld sitzen zu bleiben.

Für weitere Orga/Infos etc. bitte ich euch nur noch die Mailadresse

fst2007@tausendfreund.de (nur für den Orga-Kramm)

...zu benutzen, diesen PM-Kramm hier kann man(n) schlecht organisieren (Outlook ist da doch komfortabler) und bitte keine Diskussionen darüber!

Bitte schickt mir Eure Daten:

Forumsname, Name, Vorname,
Adresse
TelNr. inkl. Mobil-Nr
voraussichtlicher Fzg.-Typ, EZ, Kennzeichen
ABS/ESP etc.?
Fahreralter am 20. Oktober 2007

Regelung Bezahlung: Ich vertraue darauf, dass Ihr alle erscheint und das Geld (EURO 93,50/Teilnehmer inkl. MwSt.) mir in Bar zum Training mit bringt (passend!). Ich bekomme nach dem Training eine Rechnung, die ICH dann bezahlen muss!
Wegen Berufsverband > sollte da jemand was haben, bitte zum Training mit bringen.
Leider weiß ich nicht was der TÜV von wem anerkennt!?

So das war es fürs erste.

Wünsche allen einen schönes WE
LGLars
 
Schade, daß der eigentliche Ideengeber nun nicht dabei ist... :redface:

Aber wir können ja nach dem Training kurz bei ihm zum Grillen vorbeischauen... :biggrin:
 
Hallo Junx,

erstmal schön zu lesen, dass das ganze doch noch so gut klappt und das der Lars den Kurs voll bekommen hat.

Einen ganz dicken Dank an Lars, dass er so schnell die Initiative ergriffe hat und so was feines auf die Beine stellt.

Nachdem ich letzte Woche die Absage bekam hatte ich das ganze aufgegeben. Wie ich sehe - zu früh. Ich hatte mich dann in meine Urlaubsplanung gestürzt und diesen nun festgezurrt. So bin ich in der zweiten Oktoberhälfe gar nicht in NRW, sondern am Bodensee.

Deswegen bin ich nicht dabei. Auf jeden Fall sehr schade, denn so saabige Ereignisse sind ja was feines. Aber es ist sicher nicht das letzte seiner Art und wenn es mal wieder was zu organisieren gibt bin ich gerne bereit was zu tun. Ich fand es auf jeden Fall klasse, wieviele positive Rückmeldungen gekommen sind.

Jetzt wünsche ich euch schon mal jetzt ganz viel Spaß und Bilder will ich auch sehen.

@hansp: der Grill-Fred ist doch woanders, oder? Aber über ein Wintergrillen könnte man schon nachdenken :-)
 
Hallo Junx,

erstmal schön zu lesen, dass das ganze doch noch so gut klappt und das der Lars den Kurs voll bekommen hat.

Einen ganz dicken Dank an Lars, dass er so schnell die Initiative ergriffe hat und so was feines auf die Beine stellt.

Nachdem ich letzte Woche die Absage bekam hatte ich das ganze aufgegeben. Wie ich sehe - zu früh. Ich hatte mich dann in meine Urlaubsplanung gestürzt und diesen nun festgezurrt. So bin ich in der zweiten Oktoberhälfe gar nicht in NRW, sondern am Bodensee.

Deswegen bin ich nicht dabei. Auf jeden Fall sehr schade, denn so saabige Ereignisse sind ja was feines. Aber es ist sicher nicht das letzte seiner Art und wenn es mal wieder was zu organisieren gibt bin ich gerne bereit was zu tun. Ich fand es auf jeden Fall klasse, wieviele positive Rückmeldungen gekommen sind.

Jetzt wünsche ich euch schon mal jetzt ganz viel Spaß und Bilder will ich auch sehen.

@hansp: der Grill-Fred ist doch woanders, oder? Aber über ein Wintergrillen könnte man schon nachdenken :-)

Schade, dass Du, nach all Deiner Arbeit nicht mit dabei bist. Dennoch DIR GROSSEN DANK!!! :smile:

Oldie
 
Tut mir leid, muss ebenfalls aussteigen. Den TN viel spaß und eine schöne Zeit.

Gruß,

Sebastian
 
FST 2007 Köln

Hallo liebe Leute,

wie in der Mail beschrieben 2 Anhänge mit Wegbeschreibung und kurzer Info.

LGLars

PS: Mails bzgl. FST 2007 an: fst2007@tausendfreund.de
 

Anhänge

  • FST1.jpg
    FST1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 54
  • FST2.jpg
    FST2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 56
...die Uhrzeit war 9-16.30 - richtig? Muss man nüchtern kommen? :biggrin:
 
09:00-16:30, nicht nüchterner als sonst auch ;-)
LGLars
 
Sch..., mein Cab will z.Z. nicht so wie ich will, hat wohl Angst vor´m Fahrer ;-)

Aber womit nehme ich dann teil ?

Mit´m 2-Takter ?

Oder mit meinem alten 7er und abgefahrenen Uralt-Sommerreifen ? Dann sollte ich vorher schonmal die Halskrause vom letzten Unfall mit Schleudertrauma anziehen....

Gruß Olly
 
Sorry, ich muss leider das Fahrtraining absagen. Bei mir hat sich eine Terminverschiebung ergeben.

Sollte jemand für mich teilnehmen wollen, wäre mir das natürlich sehr recht. Ansonsten würde ich das Geld für das Training überweisen.

Gruß, Jörg.
 
Schade,

aber vielleicht weiß ich jemanden, der einspringen möchte...

Gruß Olly
 
...wollte Orca nicht doch noch?
 
Hallo Leute,

habe gerade entdeckt, dass Joerg abgesagt hat (@Joerg: Mail an mich wäre gut gewesen!), bevor Orca zum Zuge kommt muß ich noch 2 andere Leute fragen, die auf der Warteliste stehen und evtl. können (Orca hatte ja im Vorfeld schon abgesagt). Sollte sich aber an diesem WE klären lassen.

LGLars
 
So Leute, jetzt haben wir es, nach 2 Absagen habe ich noch 2 Saab-Freunde dazu gefunden, jetzt hoffe ich mal, dass nicht noch jemand absagt!

TN´s:
1 Lars
2 Olly
3 Timi
4 Saab-Pilot
5 KGB
6 HansP
7 eule
8 aero84
9 Andrea
10 Martin
11 Speznas
12 Turboflar
13 RedRita
14 Oldie

...eben habe ich dem TÜV die TN-Liste gemailt, also freuen wir uns auf den 20ten

LGLars

PS. Und bitte dann das Geld denken!
 
Und an die Nachfrage bei eurer Berufsgenossenschaft denken! Von RedRitas BG werden z.Bsp. die vollen Kosten übernommen :smile:, meine sponsort seit einem halben Jahr leider nur noch Trainings von der Deutschen Verkehrswacht... :mad:


P.S.: HFT ist jetzt doch nicht dabei oder läuft der unter dem Oldie Account :biggrin:?
 
...leider hat jetzt auch Speznas abgesagt, die Gründe hierfür sind im Forum beschrieben (Autoausfall), also wenn jemand noch jemanden aus der Saabszene kennt....

LGLars
 
Zurück
Oben