SCHLAMM in ARIZONA

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.894
Danke
505
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Die Firma Huether hat heute die maßgefertigten Fußmatten für das Cabrio geliefert.

Ich habe Schablonen hingeschickt, dann kam die Rechnung, bezahlt und jetzt sind die Matten da.

Problemlose Abwicklung.

Mit der Farbgebung tat ich mir etwas schwer, die ideale Farbe gab es nicht und hundertprozentig top ist die Farbe Schlamm zum Leder Arizona nicht.

Besser wie das alte Gummizeugs ist es allemal. Und gemütlicher.

Sonderwunsch war SAAB-Schriftzug in Großbuchstaben, das sieht fast aus wie das SAAB-Logo.

Ralf
 

Anhänge

  • Im000241.jpg
    Im000241.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 143
  • Im000240.jpg
    Im000240.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 147
Ui. Mir wird gleich schlecht...
 
ich hab mir für meinen 9k matten bestellt für 42 euro inkl saab logo und mit grünem gekettelten rand oder so sehen schick aus da das auto auch grün metalik ist bei ebay wäre vielleicht günstiger gewesen
 
Die Firma Huether hat heute die maßgefertigten Fußmatten für das Cabrio geliefert.

Ich habe Schablonen hingeschickt, dann kam die Rechnung, bezahlt und jetzt sind die Matten da.

Problemlose Abwicklung.

Mit der Farbgebung tat ich mir etwas schwer, die ideale Farbe gab es nicht und hundertprozentig top ist die Farbe Schlamm zum Leder Arizona nicht.

Besser wie das alte Gummizeugs ist es allemal. Und gemütlicher.

Sonderwunsch war SAAB-Schriftzug in Großbuchstaben, das sieht fast aus wie das SAAB-Logo.

Ralf

Moin Ralf,

ich glaube, wenn Du schwarze Matten genommen hättest, wärst du zufriedener gewesen.

Meine sind auch von Hüther, mit Schriftzug, in schwarz:
Passt eigentlich auch zu beigem Leder.
Bei Deinen Matten sind ja vier Farbtöne vorhanden und die machen das ganze etwas unruhig.

Viele Grüße

Andreas_HH
 

Anhänge

  • leisten.jpg
    leisten.jpg
    37 KB · Aufrufe: 94
Deine Matten passen zumindest. Bei Meinen hatte min Fru bei meinem Geburtstagswunsch bei der Bestellung wohl eine 0 zu viel angehängt!:eek: :biggrin:

Roland
 
Äh, sicherheitshalber mal die Frage: Eigentlich kann Hüther das auch ohne Schablonen, oder? (*zitter*:biggrin:)
 
so ganz 100% passen sie nicht, aber fast....
 

Anhänge

  • 900.jpg
    900.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 94
Äh, sicherheitshalber mal die Frage: Eigentlich kann Hüther das auch ohne Schablonen, oder? (*zitter*:biggrin:)

Ne, ohne Schablonen geht es nicht.

Aber Hüther kann natürlich seine eigenen Schablonen nehmen. Nur haben die links vorn diesen Fußablagefortsatz. Und da meinten welche hier, der würde stören. Daher eigene Schablone.

Ui. Mir wird gleich schlecht...

Erstaunlich wie außergewöhnliche Blickwinkel wirken.

Oder meinst die Farbe?

Moin Ralf,
ich glaube, wenn Du schwarze Matten genommen hättest, wärst du zufriedener gewesen.
Meine sind auch von Hüther, mit Schriftzug, in schwarz:
Passt eigentlich auch zu beigem Leder.
Bei Deinen Matten sind ja vier Farbtöne vorhanden und die machen das ganze etwas unruhig.
Viele Grüße
Andreas_HH

Ach, unzufrieden würde ich nicht sagen. Schwarz war mir jedenfalls zu kraß zu beige. Stimmt schon, sind jetzt etwas zu viele verschiedene Töne. Aber wann schaut man schon auf den Boden, nur wenn die Brille runterfällt und dann sieht man eh schlecht.

Und wenn ich mal ein Cabrio mit Sitzen in colorado finde, paßt es gut.

ich hab mir für meinen 9k matten bestellt für 42 euro inkl saab logo und mit grünem gekettelten rand oder so sehen schick aus da das auto auch grün metalik ist bei ebay wäre vielleicht günstiger gewesen

Die paar Mark oder wie die Dinger heißen reißen es auch nicht raus.

Aber wo kriegt man denn farblich gekettelten Rand?

so ganz 100% passen sie nicht, aber fast....

Wieso habe ich keine Klipse (oder Clipse?)
Macht übrigens gute Bilder deine Cnipse.

Ralf
 
Äh, sicherheitshalber mal die Frage: Eigentlich kann Hüther das auch ohne Schablonen, oder? (*zitter*:biggrin:)

Doch, können sie.
Du musst aber vollständige Angaben machen.
Bei Premium (mit den Spikes) sind die Befestigungsösen vollkommen überflüssig (wer will schon Löcher für die Dübel im Originalteppich:eek: ?)

Hüther fertigt die (Saab-)Sätze immer nur auf Bestellung und tw. auch mit dem o.g. Zusatztrittschutz für den Fahrer seitlich am Radkasten, dieser "Lappen" taugt aber wirklich nichts.

Deshalb ist es sicherer ein Muster zu schicken ODER eine Referenz nennen zu können.

Die letzten Matten für einen 9000 mit dunkelgrauer Innenausstattung
habe ich aber lediglich telefonisch bestellt: : Premium, Farbe schiefer,ohne Ösen, ohne Zusatztrittschutz seitlich.
Die Matten passen sehr gut.

ich hab mir für meinen 9k matten bestellt für 42 euro inkl saab logo... bei ebay wäre vielleicht günstiger gewesen

Vergleich nicht Äpfel mit Birnen...:rolleyes:
 
so viel anders sind sie nicht vielleicht nen halben meter größer gg
war nur ein beispiel meinte allerdings das ich beim bestellen keine probleme hatte oder passungenauigkeiten oder farbunterschiede auftauchten
 
ich hab mir für meinen 9k matten bestellt für 42 euro inkl saab logo und mit grünem gekettelten rand oder so sehen schick aus da das auto auch grün metalik ist bei ebay wäre vielleicht günstiger gewesen

Kannst Du mir mal davon Bilder schicken?

Die letzten Matten für einen 9000 mit dunkelgrauer Innenausstattung
habe ich aber lediglich telefonisch bestellt: : Premium, Farbe schiefer,ohne Ösen, ohne Zusatztrittschutz seitlich.
Die Matten passen sehr gut.
Oder Du Klaus? :biggrin:

Danke
 
Zur Ergänzung:

Die Qualität Premium gibt es offiziell nicht mehr.

Premium heißt jetzt Luxus und kostet € 69.

Aber was ist das schon für gute Qualität und Produktion in Deutschland. Oder irre ich mich mit dem Produktionsort?

Die Farbauswahl ist allerdings kärglich.

Ralf
 
Zurück
Oben