- Registriert
- 20. Aug. 2009
- Beiträge
- 6
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Foristen!
Jetzt ist er ab, der Schalthebel meines 901 (BJ '92), einfach so! An der Basis abgebrochen. Der Fahrer des Abschleppwagen, der mich vom Baumarktparkplatz runterholte besah sich den Hebel und sagte: Der wurde ja auch schon mal geschweißt! Naja, zumindest nicht von mir in den sechs vergangenen gemeinsamen Jahren.
Ich habe hier...
http://www.saab-cars.de/threads/schalthebel-abgebrochen.32032/
... schon nachgelesen, wie der Rest des guten Stücks auszubauen ist. Ich denke damit wird der Mann meines Vertrauens zurechtkommen.
Aber eine Frage stellt sich mir noch: Hat jemand einen Schalthebel über?
Zusatzfrage: Auf die Idee, das Ding schweißen zu lassen wäre ich nie gekommen, aber wo ich nun - unwissend - lange gut mit geschweißtem Schalthebel fuhr, kann ich es mir irgendwie doch vorstellen. Ist das eine ernstzunehmende Alternative?
Vielen Dank!
Jetzt ist er ab, der Schalthebel meines 901 (BJ '92), einfach so! An der Basis abgebrochen. Der Fahrer des Abschleppwagen, der mich vom Baumarktparkplatz runterholte besah sich den Hebel und sagte: Der wurde ja auch schon mal geschweißt! Naja, zumindest nicht von mir in den sechs vergangenen gemeinsamen Jahren.
Ich habe hier...
http://www.saab-cars.de/threads/schalthebel-abgebrochen.32032/
... schon nachgelesen, wie der Rest des guten Stücks auszubauen ist. Ich denke damit wird der Mann meines Vertrauens zurechtkommen.
Aber eine Frage stellt sich mir noch: Hat jemand einen Schalthebel über?
Zusatzfrage: Auf die Idee, das Ding schweißen zu lassen wäre ich nie gekommen, aber wo ich nun - unwissend - lange gut mit geschweißtem Schalthebel fuhr, kann ich es mir irgendwie doch vorstellen. Ist das eine ernstzunehmende Alternative?
Vielen Dank!