Ausstattung - Schalter in Fahrertürverkleidung.

Registriert
06. Dez. 2023
Beiträge
24
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Schalter in Fahrertürverkleidung, drauf ist ein Symbol für Kofferraum. Drücke ich drauf passiert nix, halte ich den Knopf gedrückt geht fue die warnblinkanlage 3 x an. Wofür ist der Knopf?
 
Für die Kofferklappe.
Drückst du einmal entriegelt die Klappe.
Drückst du zweimal springt die Klappe auf.
 
Hmm muss ich nochmal testen drn wie geschrieben Drücke ich drauf passiert nichts, halte ich den Knopf gedrückt geht die warnblinkanlage 3x an.
 
Also die Tasten dient in meinem Modell dazu das Fahrzeug zu verriegeln z.b. während der Fahrt oder die zv zu öffnen
 
Dann wurde das mal übers Tech2 umprogrammiert, das geht.
 
ok dann muss ich mal schauen wer mir da helfen kann, aber laut bedienungsanleitung, die ich gestern noch bekommen habe, ist die taste nur für das von mir beschriebene da.
 
Komisch..... das wäre doch der Schalter oben beim Türöffner....
9-3 Tür fahrer.jpg
Welchen meinst du ????
 
  • Danke
Reaktionen: Nil
Den unteren den oberen den kenn ich und auch die Funktion.
 
Und der obere steuert die ZV an. Der untere nur die Heckklappe.
Einmal drücken entriegelt, zweimal öffnet. Wobei das bei meinem erst programmiert werden musste.

Lg
Draken
 
wie gesagt beim unteren geht nur der warnblinker 3 mal an, muss ich mir wohl wen mit Tech II suchen der mir das Programmieren kann in Hannover.
 
Ist irgendwie komisch.
Teste mal folgendes:
Fahren, Schlüssel ziehen, Aussteigen, Kofferklappe über den Druckschalter an der Klappe selbst zu öffnen (nichts weiter betätigen). Die Klappe wird verriegelt sein und nicht aufgehen.
Jetzt gehst du zur Tür und betätigst den Schalter. Zurück an die Klappe und über den Druckschalter an dieser öffnen. Die Klappe wird aufgehen.
 
Klappe ist entriegelt sobald ich den Wagen öffne
 
Das ist klar. Wenn du fährst sollte sie verriegeln.
 
Werde mal schauen ob ich wen mit Tech II in hannover finde der mir helfen kann
 
Zurück
Oben