Saabtreffen am Mittelrhein, St.Goar | Sa. 29.08.2009

Registriert
11. Nov. 2007
Beiträge
831
Danke
373
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Hi,

am Samstag veranstaltet der Saab-Stammtisch Frankfurt das 1. Saab-Sommer-Treffen am Mittelrhein in St.Goar Fellen am "Grillplatz".


"Der Grillplatz ist gut für Familien geeignet, mit Sanitäranlage einschl. Behindertentoilette und Spielplatz.
Essen und Trinken ist vorhanden, der überschüssige Erlös wird dem Verein "Für Familie und Soziales Fellen" zur Verfügung gestellt.
Es stehen 2 ausgearbeitete Fahrrouten zur Verfügung um unser Tal kennen zu lernen.
Campingplätze sind in St. Goar, An der Loreley und in der Gründelbach, sowie in Oberwesel vorhanden.
Auf Wunsch kann eine Weinprobe durch das Weingut Toni Lorenz organisiert werden."


Es haben sich bereits 20 Leute angemeldet...

Ich wäre ja gerne bei der Seenfahrt dabei gewesen, aber nun muss aus organisatorischen Gründen das Mittelrheinische Saabtreffen vorlieb nehmen...ist noch jemand hier aus dem Forum dabei?

lg, Bernd
 
Saab Treffen St Goar

Jau, wir sind auch morgen dabei!
Wird die erste große Fahrt mit dem Cabby:rolleyes:

Achim
 
1. Saab Sommertreffen am Mittelrhein, Samstag den 29. August 2009
rein.jpg

Wir laden ein zum Sommertreffen nach St. Goar Fellen, Grillplatz.
Der Grillplatz ist gut für Familien geeignet, mit Sanitäranlage einschl. Behindertentoilette und Spielplatz.
Essen und Trinken ist vorhanden, der überschüssige Erlös wird dem Verein "Für Familie und Soziales Fellen" zur Verfügung gestellt.
Es stehen 2 ausgearbeitete Fahrrouten zur Verfügung um unser Tal kennen zu lernen.
Campingplätze sind in St. Goar, An der Loreley und in der Gründelbach, sowie in Oberwesel vorhanden.
Auf Wunsch kann eine Weinprobe durch das Weingut Toni Lorenz organisiert werden.
Anmeldungen erbitten wir bis zum 15. August 2009. Pflasterbau Wolf - R. Vettin
mail@vettin.com
 
he, das war richtig schön am rhein. :rolleyes:

also bis zum 26.09.09 in wiesbaden.

gruß

klaus
 
Kann mich da nur anschließen.
War sehr schön und liebevoll organisiert - leider haben mehr zugesagt als gekommen. Ich dachte das man wenigsten absagen kann, wenn was dazwischen kommt. Schade, denn man hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Danke nochmals für das erste Treffen.

Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung.

Achim:smile:
 
...aber mit immerhin 5 Leuten aus dem Forum! Liebevoll organisiertes Treffen...hat Spass gemacht!
 
Zurück
Oben