saabschrauber bei basel gesucht

Registriert
02. Juli 2006
Beiträge
581
Danke
34
Baujahr
2000
tach´chen die herrschaften,

leider gefällt mir das neue layout des forum wirklich nicht, fand das alte besser. vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich einfach die saabschrauber-liste nicht mehr finde.

wer kennt jemanden oder hat einen tip, wo ich mein gebrochenes fensterhebergestänge reparieren lassen kann, wohne in basel...

danke, jeti.
 
Ghe Zum H.P. Buser in Augst, die Adressee in Punkto SAAB
 
da bin ich gelegentlich mal kunde...sind die sehr kulant und versuchen einem nicht gleich ein neuteil aufzuschwatzen...? das war nämlich bisher meine einzige erfahrung mit saab-händlern...
 
da bin ich gelegentlich mal kunde...sind die sehr kulant und versuchen einem nicht gleich ein neuteil aufzuschwatzen...? das war nämlich bisher meine einzige erfahrung mit saab-händlern...
Frag mal die anderen Nordwestschweizer was die zu einer Garage in Reinach halten :biggrin:
Zum H.P. Buser kommen ja sogar solche aus dem Südeutschenraum und solche aus dem Elsass! und unsere Familie lässt dort seit bald 35 Jahren die SAABs warten!
 
Frag mal die anderen Nordwestschweizer was die zu einer Garage in Reinach halten :biggrin:
Zum H.P. Buser kommen ja sogar solche aus dem Südeutschenraum und solche aus dem Elsass! und unsere Familie lässt dort seit bald 35 Jahren die SAABs warten!

gut das klingt überzeugend, wenngleich ich bei denen wirklich den eindruck habe, schrauben geht über alles...:cool:
shworoom oder kauffreundliches ambiente sieht anders aus. die leute sind sehr nett, ohne frage, aber man hat immer etwas mitleid, wenn man andere saabhändler sieht und dann zu buser kommt...ich weiss nicht. aber die arbeit ist ja das wichtigste, und wenn die gut gemacht ist, dann bin ich auch zufrieden...egal wie gross der showroom ist...ne. :smile:
 
Was meinen die NW-CHler denn zu dem:eek: Arbeite 2 "Dörfer" weiter weg und spielte schon mit dem Gedanken "den Reinacher" mal auszuprobieren.

ja in der tat, das würde mich auch mal interessieren...was ist denn so schlimm bei den reinachern? :confused:
 
Also mein Auto bringe ich auch um Buser. Oder wenn ich Teile brauche hole ich sie auch bei ihm. Sehr gute Garage und nette Leute.
 
Erste und bisher einzige Erfahrung beim Buser

Ging unangemeldet hin, hat meine Verdeckhydraulik gecheckt (im Auftrag des Händlers, wo ich meinen her hatte), bemerkt, dass zu wenig Flüssigkeit drin ist und gleich nachgeschüttet. Hat Fr. 60.- gemacht (:top:?).

Hat mir gleich den Tip gegeben den def. Zylinder nicht alll zu lange drin zu lassen, weil undicht.

Zugegeben, der Showroom ist nicht "trendy" und "glamour" und so, aber wenn die Leistung stimmt, dann lieber so (hab da andere Story :mad:).
 
Zurück
Oben