SAAB's dark side of the moon...

Gibts noch Andere mit diesem PUR-Teil ?
Der polnische Nachbau ist/war komplett aus GFK.
 
Ich finde dein Bemühen, den 900er wieder auf die Straße zu bringen total gut. Teile verscherbeln des Geldes wegen ist m.E. angesichts so eines Autos traurig.
Wünsch dir viel Erfolg (und zunehmende Freude beim Fortschreiten desselben)!

Liebe Grüße,
Martin
 
Och Klaus, du gönnst uns auch gar nichts, kein Holz und jetzt auch keine Vogeltränken mehr:tongue:
 
Och Klaus, du gönnst uns auch gar nichts, kein Holz und jetzt auch keine Vogeltränken mehr:tongue:


Habe ich nicht geschrieben .
Gemeint war, dass das GEZEIGTE Exemplar kaum zu retten sein wird.
Hast Du Carstens ebay-link zum Ersatzteil gesehen?
 
Man kann alles irgendwie retten, auch wenn man es dazu mit Silkaflex oder so auffüllen muss... PUR Bauschaum gibt es nicht in schwarz, oder? *gröhl*

Ja, hab ich, aber das Ding ist in den USA...und dann hab ich hier natürlich noch Standardspoiler liegen...
 
@Stefan: Keine Ahnung was der Arzt dazu sagt - ich schwör doch auf Selbstheilungskräfte, OHMMMMMMMM:tongue:

Mit was man den Gummi wohl flicken/auffüllen könnte?

Auch Schamanentanz?

Und immer brav mit Gummi flicken... ööhm:
irgendwie wird's doch rettbar sein, und wenn man irgendwie Silikon o.ä. (warum denn nicht, Aero-Mann?) halbwegs Elastisches da reinfüllt...
Dann sich lieber vorher noch dran ausprobieren, bevor die Tonne ruft.
 
Und falls du den Wischer nicht hinbekommst - Mir fehlt der Gehäusedeckel...:smile:
 
Schönes Fahrzeug, freue mich schon auf die kommenden Bilder wenn Du ihn aus seinem Dornröschenschlaf erweckst. Drücke die Daumen, dass es dann fix geht und Du nächstes Jahr noch ein paar Kilometer mit den 900er zurücklegen kannst!
 
Na denn:
Bis auf "Rohkarosse" zerlegen und neu aufbauen!
 
wir sollten uns mal treffen, wohne in Erlangen... :)

Dein CV ist nicht zufällig schwarz und du kommst mir jeden Tag früh durch den Wald (Kurt Schumacher Str.) Richtung Röthelheimpark entgegen? ;)

Nein, meine Saabs haben eine Nürnberger Zulassung:rolleyes:.

@Stefan: Keine Ahnung was der Arzt dazu sagt - ich schwör doch auf Selbstheilungskräfte, OHMMMMMMMM:tongue:

Mit was man den Gummi wohl flicken/auffüllen könnte?
 
Also meiner rostet genauso, kaschiert es aber "noch" besser - ist deiner etwa auch aus Malmö?:redface:
 
Die Geschichte und v.a. Tatsache mit dem nun sechsundneunzigjährigen Vorbesitzer ist absolut toll und sollte tunlichst flott komplettiert und geschlossen (der Kreis also, der Euch zusammenführt), bloß nicht abgeschlossen werden!
 
Zurück
Oben