Saaboteure

...mhh...so langsam sollten wir uns unseren "saaboteure" namen wohl doch mal eintragen oder schützen lassen - nun, wo er auch noch mit sapels in verbindung gebracht wird...*schüttel*...:rolleyes:
 
Hatte ja schon mal rein beratend den Vorschlag gemacht, den SeV umzubenennen. Dann ist's zumindest aktenkundig. Jetzt, wo sich das Thema 'Markenvielfalt' in G. augenscheinlich erstmal so weit erledigt hat ...
 
Hatte ja schon mal rein beratend den Vorschlag gemacht, den SeV umzubenennen. Dann ist's zumindest aktenkundig. Jetzt, wo sich das Thema 'Markenvielfalt' in G. augenscheinlich erstmal so weit erledigt hat ...

Ist der Trabbi weg?
Jetzt kann ich ja auch mitmachen ohne dass sich Kai-Arne schütteln muß.

Gruß
Elmar
 
a) Nee, aber der ist ja von 'nem SAAB-Fahrer
b) Na, wohl nicht nur KAV
(NaJa, bei mir kämst Du mit dem P2 in jedem Falle auf den Hof, deutlich eher als mit Deinem DailyDriver)
 
trabbi is noch da...:smile: mhh... das umbenennen ist sooo einfach nun nicht. sind ja nicht nur die gosener schrauber mitglied - gibt ja noch ca. fünf andere mitglieder... aber da ich eh nochmal zum notar muss werd ich mir das mal durch den kopf gehen lassen...:rolleyes: und theoretisch müsste ich ob der statuten ja noch vor jahresende eine vereinsversammlung einberufen...
 
Wenn an der erforderlichen Mehrheit zur Umbenennung 'ne Stimme fehlt, trete ich notfalls wieder ein ... :tongue::tongue::tongue: - das wär's mir dann für die echten SAABoteure wert!
 
Vereinsversammlung klingt gut ...
Gäste sind doch bestimmt auch erlaubt .
Gruß
Peter
 
Nach dem 5.ten Saab (9000i/9000CS/9000anniversary/9-5-aero'03/9-5-areo'07) für mich und dem 2.ten Saab-Cabrio für meine Frau (900i/900turbo) war jetzt mal was besonderes dran:
Ein 9-3 VIGGEN mit lächerlichen 25 Tkm auf dem Tacho - praktisch ladenneu !
Es ist eine wirkliche Fahrmaschine und ein perfektes Understatement auf der Straße.
Wir sind sehr glücklich über dieses Schnäppchen und hoffen hier im Forum noch weitere derartige Raritäten zu finden.
Gruß
Karl

Na denn mal Tau! ;-)) Gabs den ATM mit dazu?? (Gemein, ich weiss, aber die Frage ist ja wohl berechtigt)
 
Wo gibt's denn eigentlich die Beitrittsantragsdingsformulare? Will ja nicht ewig Saabotaniker bleiben... :biggrin:
 
...gibbet beim präsi....:rolleyes:
 
Wir sollten eh mal wieder ein Bier oder so vernichten :rolleyes:

...aber vielleicht klären wir das besser via PN :redface: ...obwohl off-topic ist es hier eigentlich auch nicht.

@KarlMaria: Nicht erschrecken. Du hast Dir einfach die falsche Überschrift für Deinen Fred ausgesucht. Am besten, Du machst einfach nochmal einen neuen auf und legst auch gleich ein paar Fotos dazu :rolleyes:
 
Zurück
Oben