Saaboteure Berlin, Bedarfsermittlung Stellplatz

wizard

...desillusioniert...
Registriert
02. Dez. 2004
Beiträge
8.915
Danke
1.746
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
moin saabisten,

die saaboteure prüfen im moment, ob es die möglichkeit gibt, sich raumtechnisch zu vergrössern/verbessern.

für den fall, dass was geeignetes gesichtet wird und jemand von euch interesse hat, einen garagenstellplatz zu ergattern, so möge er sich bitte per pn oder mail bei mir melden. (k-a-vater(ät)web.de)

wie gesagt - alles noch rein theoretisch!! wir würden aber im fall der fälle gerne wissen, mit wem man fest! rechnen kann. monatliche miete würde sich, je nach fläche, so ca. um die 50 bis 80 euro bewegen. (so, wie jetzt auch in der vorhandenen halle). standort gosen, ca. 30km von der stadtmitte entfernt...


grüße

kaj-arne
 
Hallo, bin gerade auf der Rückreise aus dem Urlaub in Berlin eingetroffen. Am Comeniusplatz in Friedrichshain, wi ich vorübergehend untergekommen bin, witzigerweise fast das gleiche Auto wie meins entdeckt (Signatur). Kennzeichen ist "B-KV xxxx". Ist der Besitzer hier im Forum? Auf der Nummernschildhalterung "Saaboteure" gelesen. Was ist denn das? Ein Schrauberverein?
 
Ist er. Hier im Forum meine ich. Und er wird sich bestimmt auch bald outen. :smile:

Der SAABoteure e. V. ist ein Verein für den Erhalt historischer Fahrzeuge und der offizielle Betreiber dieses Forums.
 
Das dürfte wohl die Schleuder vom Zauberer sein. :biggrin:

Und wer die Saaboteure sind, sollte man als fleissiger Forennutzer schon mal mitbekommen haben. :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Zwei Deppen... :biggrin:

Apropos, seid ihr morgen draussen? Ich muss ja noch bei die Lambda...
 
Oh ähm... naja, bin ja auch erst fast zehn Jahre angemeldet :D

Wo kann ich denn so ne schicke Halterung bekommen, außer am Comeniusplatz ;)
 
Hallo, bin gerade auf der Rückreise aus dem Urlaub in Berlin eingetroffen. Am Comeniusplatz in Friedrichshain, wi ich vorübergehend untergekommen bin, witzigerweise fast das gleiche Auto wie meins entdeckt (Signatur). Kennzeichen ist "B-KV xxxx". Ist der Besitzer hier im Forum? Auf der Nummernschildhalterung "Saaboteure" gelesen. Was ist denn das? Ein Schrauberverein?

...ja, das ist der meine...:smile:

Oh ähm... naja, bin ja auch erst fast zehn Jahre angemeldet :D

Wo kann ich denn so ne schicke Halterung bekommen, außer am Comeniusplatz ;)

...voooooorsicht...:smile: zuerst gilt es, mitglied des vereins zu werden - dann kann man auch mit dem halter rumfahren... mhh - wir haben mal x-stück machen lassen - ich glaube aber, dass die auch an alle interessierten mitglieder verteilt sind...

@boris - mittwoch nicht - da "müssen" wir leider lammkeule essen...:smile:
 
Zurück
Oben