Saabkundiger in Berlin, der mit mir am WE einen 900er besichtigen würde?

Registriert
26. Sep. 2007
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich will eventuell am Wochenende einen 900er non-Turbo in Berlin besichtigen und gegebenenfalls kaufen.

Da ich von dem Wagen allerdings eher wenig Ahnung habe, hoffe ich nun auf jemand Fachkundiges aus diesem Kreise, der am Freitag, Samstag oder Sonntag vielleicht 1-2 Stunden Zeit hätte und bereit wäre, mit mir den Wagen besichtigen zu gehen. Freiwillige vor!

Ich würde mich sehr freuen - vielleicht wird dies der Einstieg in den erlauchten Kreis der SAABisten.

Martin
 
Sch...ade, dass ich soo weit weg wohne !
Obwohl...
 
Berlin ist immer eine Reise wert.

Los, Gerd, Du machst das!:smile:
 
Ich habe von (automobiler) Technik leider zu wenig Ahnung, sorry.

Soll es denn ein Privat-, Flatterbandhändler-, Fremdhändler- oder Saabhändlerkauf werden?

Ich drücke trotzdem die Daumen!
LG KonradZ
 
Es wird wenn dann ein Privatkauf. Und ich würde ihn vermutlich auch nur kaufen, wenn jemand Fachkundiges einen akzeptablen Zustand bestätigt hat (ohne, dass das jetzt Druck ausüben soll).

Ist im übrigen ein 900i.
 
Ich habe leider zu wenig Ahnung vom 900er, obwohl selber mal einen besessen...
 
Berlin ist groß und die Zeit ist knapp. Aber wenn Du z.B. mit dem Verkäufer bei mir vorbeikommen würdest, könnten wir u.a. auf der Grube mal einen Blick werfen.
Bei Bedarf schick' mir einfach eine PN.
 
Zurück
Oben