Saabfestival 2013 Trollhättan

Veronika und ich sind dabei , gemeinsam mit Heinz ( 99SR ) und Claudia . Wenn ich denn die verd... Fähre buchen kann . Geht nur mit Kreditkarte , die ich ( NOCH ) nicht habe ...
 
Bin leider nicht dabei. Mache in diesem Zeitraum Urlaub in Italien.
 
Veronika und ich sind dabei , gemeinsam mit Heinz ( 99SR ) und Claudia . Wenn ich denn die verd... Fähre buchen kann . Geht nur mit Kreditkarte , die ich ( NOCH ) nicht habe ...

Hat ja doch noch geklappt :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Hej Hej ihr lieben,

ist jemand am 01.06. um 08:00 uhr an der TT-Line in Rostock richtung Trollhätten unterwegs??

Lieben Gruß aus Zypern

nein, Kiel - Göteborg
 
Wie lange brauche ich von Trelleborg nach Trollhättan??

Muss um 17uhr bei meiner Hütte sein, hab doch noch eine Woche Angelurlaub drangehangen ;-), die Fähre kommt erst 14uhr in Trelleborg an.

Gruß aus Zypern!
 
Also nach Göteborg etwa 3 Stunden. Bis nach Trollhättan ist es auch noch mal ca. 1 Stunde wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Mhh, das ist ne ganze Menge, dass werde ich nicht schaffen. Weiß denn jemand ob am zweiten auch noch was geht in Trollhättan?
 
Das Festival findet vom 31.05 bis zum 02.06 statt.
Sicherlich gibt es am 02. auch noch Aktivitäten, die machen das sicher nicht grundlos über ein ganzes Wochenende.

Ich bin ab dem 27.05 in Schweden...
 
Das werde ich wohl zeitlich nicht schaffen am Samstag noch nach Trollhättan zu kommen :-(
Werde dann Sonntag in aller früh mich richtung Trollhätten auf den Weg machen. Vielleicht sieht man(n) sich!!

Gruß
 
Ich komme am Do. 30.5. mit einem Saab-Freund aus Gmunden im Lauf des späteren Nachmittags in Trollhättan an (Albert Hotell), am So. Vormittag, 2.6. machen wir uns wieder auf den Rückweg. Wir freuen uns auf ein nettes Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

Gruß Martin
 
Wenn eine vorher dringend zu erledigende Rep. (Bremstrommel hi.li.) nicht danebengeht möchte ich das gerne.
 
Wir sind noch unentschieden an welchem Tag wir dort sind. Wahrscheinlich bietet sich der Freitag oder der Samstag an...
 
Die Zeichen für meinen 2Takter als Transportmittel stehen auf grün, Bremsenrep. und Service sind erledigt. Freu mich!
 
Wir reisen zu viert im 9-5 Sportcombi an und werden am Donnerstag auch am Vortreffen in Kiel teilnehmen.
 
Wird noch ein Hotelzimmer benötigt ?


Die Reservierung ist vergeben !

Vielen Dank für das Interesse.
Peter



Aus Anlass des diesjährigen SAAB Festivals habe ich vom 31.05. bis 03.06.13 ein Doppelzimmer im Hotel Scandic Swania in Trollhättan fest gebucht.

Da wir überlegen mit dem Camper zu reisen, würde ich bei Interesse das Zimmer gegen 250 EUR (3 Nächte) weitergeben.


Bitte gebt mir möglichst kurzfristig Nachricht (PN), ob Interesse an der Übernahme besteht.


Beste Grüße
Peter
 
Zurück
Oben