Saab-Werkstatt zwischen Bonn und Linz am Rhein

Registriert
08. März 2021
Beiträge
8
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
weiß nicht
Hallo Saab-Freunde am Mittelrhein,

ich bin umgezogen und suche jetzt für meinen Saab eine freundliche und erfahrene Werkstatt.
Wer kann mir seine/ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen?
 
Findest du evtl. auch in unserer Werstattliste (in der Knowledgebase) einen Betrieb in deiner Nähe?
 
In Bonn-Beuel gibt es immer noch im Autohaus Thomas (ehemaliges Saab-Zentrum) einige Leute die sich mit Saab auskennen……

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank für Köln.
Zu den Beuelern: die wollten mir den Motor erneuern, weil der Kühler überkochte.
Die Werkstatt in Bochum (Nelius) hatte aber festgestellt, das es stattdessen das Thermostat am Kühler war.
Der Motor ist jetzt bei 300.000 km. :-)
 
Zurück
Oben