SAAB Werkstatt in Sachsen

Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
118
Danke
22
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo.
ich bin mir nicht sicher, ob das für meine Frage das richtige Unterforum ist, wenn nein bitte verschieben wo es hingehört.

Wie mein Name ja schon sagt bin ich Sachse und habe eine Frage an die sächsischen Insider.

Welche Werkstatt bevorzugt Ihr in Sachsen?

In Zwickau haben sich die SAAB-Schrauber schon länger vom Acker gemacht.
Bisher bin ich in Chemnitz-Seipp.

Was halten die Experten von Leipzig oder Dresden??

Viele Grüsse aus der Autostadt Zwickau
 
mobilforum in Dresden ist ganz okay, preislich schon recht oben angesiedelt...Klaubert in Eulowitz ist noch Mechaniker der alten Schule und begeisterter Autogasumrüster...allerdings auch nicht gerade günstig.
 
Sehr zu empfehlen ist Auto-Böttcher in Taucha. Herr Böttcher ist Saab-Spezialist und bescheiden bei seinen Preisen.
 
  • Danke
Reaktionen: MMB
Dresden: Fahrzeugservice Günther & Haza,
Hechtstr. 83
01097 DD

chaotische Hinterhofwerkstatt mit viel Saab- Spezialwissen..
 
...und Spureinstellung per Daumenmaß.
 
Ich mein Saab ist auch nur ein Auto... Und kein Hexenwerk. Schon gar nicht technisch kompliziert. Sollte sich eigentlich jeder mit auskennen. Da find ich einen Trabbi schwieriger... Gut hab ja auch mehr Erfahrung mit Saabs.
 
Hejjjjj, :ciao: nu in Zwiggau is ja auf der Reichenbacher Str. der ZuF, die haben mir bis jetzt immer gut Geholfen ......
Ok, die alten Saabmechaniker arbeiten jetzt Irgendwo, aber die haben halt noch die Technik da falls mal was Ausgelesen werden muß und seltene Ersatzteile kriegen die auch Eher ran......
 
chaotische Hinterhofwerkstatt mit viel Saab- Spezialwissen..
lol ... was er mit langen Gesprächen auch zum Ausdruck bringt ... danach kann ja mal laaangsam angefangen werden zu reparieren :rolleyes: Kann sich aber mittlerweile geändert haben :biggrin:
 
Bei der Aktualisierung der Werkstattliste bin ich auch auf diesen Thread gestoßen - allerdings sind die letzten Posts ja alle schon ein paar Jahre alt.
Gibt es aktuell Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
 
Bei der Aktualisierung der Werkstattliste bin ich auch auf diesen Thread gestoßen - allerdings sind die letzten Posts ja alle schon ein paar Jahre alt.
Gibt es aktuell Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Saab Klaubert in Eulowitz ist wieder aktiv, der Junior hat das Geschäft übernommen und der Hof steht voller halbwegs tauglicher Autos

Die Seite ist allerdings noch nicht aktualisiert worden...
https://www.saab-autohaus-klaubert.de/impressum.html
 
Zurück
Oben