Saab und Kunst

Registriert
01. Juni 2004
Beiträge
855
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Moin moin,

da ich gerade das (ziemlich verspätete) Geburtstagsgeschenk meiner Schwester in meiner Wohnung aufgehängt habe und es nun die ganze Zeit anschauen muss, dachte ich ich zeige es euch auch mal :top: .

Maße sind 80*100cm, Öl auf Leinwand.

Ich hoffe es gefällt euch ebenso wie mir. Ach ja, mein Nummernschild hängt zwar nicht an genau diesem Auto, aber genauso stelle ich es mir im Idealfall vor :angel:

Beste Grüße, Alex
 

Anhänge

  • IMG_0751 klein.jpg
    IMG_0751 klein.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 84
Zauberhaft :top:. Das nenn' ich mal ein Geburtstagsgeschenk!
Hat es Deine Schwester selbst gemalt?
 
Ja, ist selbstgemalt.

An einem "dicken" Fehler kann man auch erkennen, dass es eine Frau ohne Saab-Verständnis gemalt hat :embarassed:.

Ich habe es aber leider erst gesehen, als es schon zu spät war.
 
Die "Hockeyschläger"-Linie des Seitenfensters? Aber doch insgesamt, wenn auch leicht neokubistisch verzerrt :D ganz gut getroffen!
 
Die Scheinwerferwischiwaschi-Achse ist auf der falschen Seite?:smile:
Aber sonst klasse gemacht.
 
Und der Heckspoiler......

Aber sonst echt genial!
 
Naja fast :smile: .

Metalldetektor hat auf jeden Fall schonmal recht, die Perspektive stimmt nicht hundertprozentig. Das liegt wohl daran, dass sie normalerweise nicht "gezwungen" wird, Autos zu malen und sich dann auf andere, eher einfacher gestrickte Objekte konzentriert (Obst, Blumen etc.). Aber für ihr erstes Kfz finde ich es klasse und ich hoffe ich kann sie noch zu dem ein oder anderen Saab überreden. Im Moment will sie davon aber nichts hören :biggrin: .

Der Fehler den ich meine wurde aber noch nicht entdeckt. Ist vllt. zu offensichtlich. Und nein, es ist nicht der hängende Dachhimmel (wo gibts denn sowas :tongue: ).
 
Dann lasse die Spiegel noch etwas retuschieren und freue Dich weiterhin daran :smile:
 
oder die metallzierleiste auf der beplankung...

ich finds schick!
 
?? Du hast etwa keine 99er-Spiegel mit der Befestigung am Blech notiert?
 
Zurück
Oben