Saab-Treffen in Luxemburg Anno 2006

Photos

mmmhhh, Photos schön :-)

Lauter nette Leute ( und dann erst die Autos, schiiiiick )
 
Saab Tour 2006 - News

Hallo,

Auf der HP sind meine Photos und der Link zum Album 1 gemacht.
 
Schöne Bilder

Daniel9000CSE schrieb:
Foto per ID suchen, einfach 507423 eingeben, dann sollte das erste Foto zu sehen sein. Dann einfach auf Album oberhalb des Fotos klicken und schon bist du drin.

Hat geklappt!

Schöne Bilder, schnell geschafft! Klasse! :)

Oldie
 
Ja! Toll ! Konnt mich gar nicht sattsehen!

Bei mir hats aber direkt über die Adresse von Daniel geklappt, hab's auch bei Nei User's Contribs gefunden...

Grüsse,

Marilou
 
@Saab 9.3 Lux

Hmmm, bei dir hat das redirect nicht funktionniert, komme jedenfalls nicht ins Album 1 rein :(

Marilou
 
nur eine kurze Wetter-Info:

Saarbrücken, 02.05.06, 10:45: Blauer Himmel, Sonneschein, 20 Grad!

Petrus ist damit defintiv kein Saab-Fahrer!:p
 
Schön, dass sich alle amüsiert haben. Ich wollte ja eigentlich auch dabei sein und wär's gerne gewesen, aber habe dann doch vorgezogen, meine Baustelle zuhause weiterzubringen. Außerdem war mein Schatz nicht wirklich fit, und naja, alleine lassen wollte ich sie auch nicht. Und alleine können meine Saabs noch nicht an Treffen teilnehmen.
Naja, beim nächsten Mal bestimmt. Hiermit Gruß an alle!
 
Leider konnt ich ja nur kurz am Sonntag vorbeischauen, wäre gerne mit dabei gewesen, vor allem wegen der Streckewahl, leider rief die Arbeit, bei nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.
 
HP & Photos

@marilou,

recht haste, die Links ändern ständig - also nur runterladen und auf der HP hochladen, autsch

F......
 
hmm............


rauf und runter, wenn auch laden, an was erinnert micht das?

Gruss

Luxi
 
Hallo zusammen,

Also MIK und ich wollten uns auch nochmal für das gelungene Treffen bei all denen bedanken, die dies möglich gemacht haben, und dank der super Initiative von Marc und seiner Familie konnte uns auch das miese Wetter den gelungenen Abschluss nicht vermiesen !

Die Wegstrecken waren allesamt sehr interessant und für jederman war was dabei, Kurven, Holperstrecken, Schlamm, und auch schöne Aussichten !
Und auch in Sachen Verpflegung glaube ich blieben keine Wünsche offen, und Marilou's und Jutta's Kaffee haben uns wohl am Sonntag alle vorm Gröbsten bewahrt !! Und die Kuchen erst, mmhhhh, lecker !

Wir haben in diesen 2 Tagen auf jedenfall sehr nette Leute kennengelernt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen !

Grüsse
 
Ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen den Film schon gibt, oder ob noch weitere Fotos von unserem Treffen vorhanden sind. Wenn es eine DVD gibt wäre dies hiermit die erste Bestellung. ;)

Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja
 
FaZtiG schrieb:
Ich wollte mal nachfragen, ob es inzwischen den Film schon gibt, oder ob noch weitere Fotos von unserem Treffen vorhanden sind. Wenn es eine DVD gibt wäre dies hiermit die erste Bestellung. ;)

Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja


Hallo Ilja,

Deine Bestellung erinnert mich daran, ne 2. Bestellung aufzugeben.

Ansonsten enthalte ich mich als in die Pfalz zugereister Schwabe irgendwelchen Pfälzer-Saar-Nettigkeiten. :D

Grüße von Wolfram alias Oldie
 
Zurück
Oben