SAAB Treffen am 11. und 12. 07.2009

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
11.und 12.o7.2009 V4 und 2T Treffen

Wichtige Terminfestlegung für das Treffen am 11.und 12. Juli 2009
Meldeschluß : ist der 19. 04. 2009
Gruß
Detlef
 
Hm, jetzt haben wir glaub schon 3 verschiedene Threads zu dem Thema. Könnte man sich auf einen einigen, ggf. die 3 zu einem zusammenlegen?
 
Am 11. und 12. Juli 2009 findet in Bad Säckingen ( an der Grenze zur Schweiz ) ein SAAB - Oldtimertreffen statt.
Zugelassen sind alle SAAB Fahrzeuge bis zum Baujahr 1979 ( Tag der 1. Zulassung muß dann also der 11.07.1979 sein ).

Beginn am 11. 07.2009 : In Lörrach Ausfahrt Lörrach Burg Rötteln ( von der BAB schon sichtbar )

Eine Tour , Burgen und Schlösser am Hochrhein ( 35 km )
bis nach Bad Säckingen.


Alle Teilnehmerfahrzeuge sind über Nacht verschlossen , überdacht und bewacht untergebracht.

Gemeinsamer Unterhaltungsabend / Zeltübernachtung ca. 200 Meter davon entfernt, direkt am Rhein gelegen.

Ausstellung aller Fahrzeuge in der historischen Altstadt von Bad Säckingen .
Im Anschluß Ausfahrt über den Hotzenwald ( südlichster Teil des Schwarzwaldes )
die Fahrstrecke beträgt 100 km. Die Ausfahrt besteht aus mehreren Etappen, wobei keine länger als 15-20 Minuten am Stück dauert. Dort wird immer eine Pause gemacht, in welcher eine Besichtigung, Beine vertreten usw eingerechnet ist.

Anmeldeschluß : 19. 04.2009

Bei Meldung : Fahrzeugangabe und teilnehmende Personenanzahl pro Fahrzeug unbedingt angeben.

Anmeldung auch über e-Mail möglich an : security.balda@t-online.de


Achtung : Kinder und Hunde sind gern gesehene Gäste , es ist auch hier an alles gedacht worden . Spielmöglichkeiten ohne Einschränkungen, Gassi gehen mit dem Hund am Rhein direkt in der Nähe der Unterkunft ohne Probleme möglich.

Herzlich Willkommen im Südschwarzwald, wo die Gemütlichkeit zu Hause ist .

Detlef
 
Hej Detlef,
gilt meine Amneldung für 1 96er Bj 1965 und 2 Personen mit Zelt noch, noch oder muß ich mich neu anmelden?

Robert
 
Hej Detlef,
gilt meine Amneldung für 1 96er Bj 1965 und 2 Personen mit Zelt noch, noch oder muß ich mich neu anmelden?

Robert

Lieber Robert,

nein, natürlich gilt Deine Anmeldung so, geht voll in Ordnung. Ich freue mich sehr, Dich und Deine Frau herzlich Willkommen heißen zu dürfen und mit Euch diesen Event zu genießen.

Liebe Grüße

Detlef
 
Hm, jetzt haben wir glaub schon 3 verschiedene Threads zu dem Thema. Könnte man sich auf einen einigen, ggf. die 3 zu einem zusammenlegen?

Ja Erik , hast vollkommen Recht, es hat sich einfach nun so ergeben, da nun die anderen SAAB Modelle ja auch zugelassen werden. Ist ein wenig dumm gelaufen, aber wenn die Forumsleitung es zusammen legt, wäre es nicht schlecht.

Danke für Deinen Hinweis.

Lieben Gruß auch an den schwarzen Laubfrosch ( schüttel ) aber er kann ja nix dafür, wenn Du ihm die Haut färbst .

Detlef
 
Bitte in Zukunft in diesem Thread bleiben :smile:
 
Anmeldung

Ich bin mit meinem 95V4, 1972 dabei!
 
Hallo,

ich komme auch mit meinen 96 V4. Ich habe im Moment noch keinen Beifahrer und nehme gerne jemanden aus Rhein-Main oder von irgendwo auf dem Weg nach Bas Säckingen mit, der vielleicht nur Saapel oder zu junge Wagen fährt :rolleyes:

Grüße
Falko
 
Meldeschluß heute am 19.04.2009 beachten

Liebe SAAB Oldtimer Freunde,
heute läuft die Anmeldefrist ab ! Nicht vergessen !
 
Ich komme zum Treffen mit meinem 96er, wenn das Treffen denn überhaupt stattfindet.
Irgendwie fühle ich mich verunsichert, weil Detlef schon lange nicht mehr im Forum schreibt.

Dirk
 
Tut er doch schon wieder :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...
 
Übernachtung am Oldi Treffen

So, nun ist es bald soweit und daher nur zur Erinnerung : Schlafsack nicht vergessen, evtl Zelt mitbringen.
Es werden zwar von mir Zelte aufgebaut, aber ich weiß nicht ob es reicht. Es steht ein 6 Mann Zelt zur verfügung, ein Vorzelt für wenigstens 4 Personen und ein verschließbarer Pavilion.
Wer diesbezüglich noch Fragen hat, kann sich ja bei mir per PN oder e-Mail noch melden.

So, dann mal eine angenehme und gute Anreise und viel Spaß beim Oldi Treffen hier im sonnigen Süden.:smile::smile::smile:

Gruß

Detlef
 
Zurück
Oben