Saab Treff 2006 Vorpommern/Rügen

Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
135
Danke
7
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hey, ihr "Saabies"...

Wir (2M) planen am 12. August ein Saab-treffen in der wünderschönen Hansestadt Greifswald im Nord-Osten Deutschland! Greifswald liegt in der Nähe der Insel Rügen, die jawohl seit der Vogelgrippe jeder kennt... :-)
Wir suchen nach leuten die gerne dabei sein würden. Wer lust hat soll sich gerne melden, geplant ist erst ein Treff zu kennenlernen, dann ne Stadtrundfahrt und zu guter letzt ein gemeinsames Essen in einer Gaststätte am Wasser.


*Wer weitere Vorschläge für den Ablauf, Planung oder sonstiges hat, wären wir sehr dankbar!!!

Gruß René & Jean aus HGW

sonstiger Kontakt: rjhgw@web.de
Homepage: saab-World.de
 
oh cool nen Treffen in meiner alten Heimat interessiert mich schon. ;)
 
Na das ist ja prinzipiell der schlechteste Termin, den Ihr Euch hättet aussuchen können... An dem Wochenende ist das Internationale Saab Treffen in Schweden...

Viel Erfolg!
 
Nanu,

das ist ja mal interessant. Ich wusste gar nicht, dass es außer mir noch mehr Saab-Verrückte in HGW gibt??

Meldet euch doch mal, man könnte sich ja mal auf ein Bierchen treffen...

Gruss, Micha
 
Das ist doch ein Samstag, oder? Da bin ich auf Rügen - oh Gott - ich glaube dann lüncht mich meine Familie!
 
Is nen Samstag...

Wieso soll deine family was dagegen haben??
 
naja, so ab dem 10. Saabtreffen im Jahr werden sie langsam sauer - und dann noch im Urlaub??? ohoh.... Mal sehen was ich machen kann.
 
Das klingt ja gar nicht einmal so schlecht. Ich mußte zwar erst einmal iim Netz nach Greifswald suchen, aber so weit ist dann doch nicht von Hamburg aus. Ich muß mal mit meiner Frau sprechen ob sie Lust hätte sich in diese Region zu wagen.
Wir haben nämlich vor drei Jahren unsere Hochzeit auf Rügen verbrahct und haben dort in punkto Gastfreundlichkeit und Komfort keine guten Erfahrungen gemacht. Obwohl wir in einer 5* Hütte residierten :confused:. Schaun wir mal.


MfG
 
Wir waren mind. schon 10x auf Rügen und es war immer gut. Ein Treffen dort ist bis jetzt immer an der langen Anreise gescheitert. Ich überlege unsere NSOA Junx da mal nächstes Jahr hin zu bekommen....
 
bibo93 schrieb:
Ich überlege unsere NSOA Junx da mal nächstes Jahr hin zu bekommen....
jau .............................................:p
 
saab-treff M/V 2006

Tja, aufgrund von der kurzfristigkeit und der geringen Anzahl von Leuten, wird es leider nichts mit dem Saab-Treffen im August '06 hier in M/V!!! :(
Dafür hoffe ich aber das es Anfang/Mitte 2007 klappt etliche Leutz hier in den Norden zu holen.... :)

MfG René & Jean
 
Ist bald so weit, seid ihr noch da? Noch Interesse?

@patapaya: Hey müssen erstmal leider auch aus die NSOA Rügentour verweisen... :-(

WIr werden uns aber im Dezember nochmal verstärkt Gedanken über ein Treffen machen! Interesse ist ja immer da....

MfG Rénè & Jean
 
warum leider ?? sind wir hier im Wettbewerb ??:mad:


Ne, natürlich nicht, meine blos mit leider, das wir erstmal nix eigenes aus Zeitmangel planen und dürchführen können....

Freuen uns natürlich, das Ihr solche Tour dürch unser Schönes Meck/pomm macht und auch auf die wunderschöne Insel Rügen rauf fahrt. Die Tour ist schon echt klasse geplant! :smile:

Mfg r&j :biggrin:
 
Samstag gehts los zur NSOA Rügentour 2007 :smile:
 
Wünsche allen SAABies viel Spaß und schönes Wetter in Meck-Pomm...

Gruß René aus dem schönsten Urlaubsland Deutschlands
 
Tolle Bilder.
Da habe Ich was verpasst.
 
Zurück
Oben