SAAB-Stand auf der 3.Osna-Oldies 2016 am 5+6.März 2016

Einen schönen 96 kann ich noch beisteuern... :
 

Anhänge

  • DSC04.jpg
    DSC04.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 51
Dürfte ein Herforder Kennzeichen haben
 
Das ist 96er hier aus dem Forum. Kommt aus Herford:ciao:
 
Stimmt, es war tatsächlich ganz lustig. Ein wildfremder Probesitzer wollte sogar unbedingt mal im Saab fotografiert werden...

900_os2016_4170.jpg


Der gute Mann hat mich zur Verzweiflung gebracht :biggrin:
Er sucht seit Jahren einen rostfreien 900 turbo Steilschauzer für 4-5.000€
 
Danke für die Fotos.
Weißt Du, aus welchem Grund das Cabrio das Kennzeichen eines in Schweden damit registrierten BMW 320d trägt?

Das muss man ja nicht im stillen Kämmerlein bereden.
Habe die Schilder vor zwei Jahren von einem Kennzeichensammler gekauft.
Sie werden nur zu Dekozwecken auf der Messe montiert.
 
Saabisti waren schon einige vor Ort, aber viele hatten halt nur jüngere Modelle zur Hand, die dem Thema der Ausstellung (noch) nicht gerecht wurden ...

Ich hatte mit einigen Saabfahrern Kontakt auf der Messe, die ich bisher nie kennen gelernt habe. Die meisten davon aus der Region. Hat mich sehr gefreut.
Ob diese nun einen modernen fahren oder einen Veteranen finde ich gar nicht mal so wichtig, da wir auf der Messe die Marke Saab im Allgemeinen nach außen tragen.
Schade ist jedoch, dass kaum Zulauf aus dem Ruhrgebiet oder den Niederlanden stattgefunden hat, manchmal sieht man bei den Veranstaltungen auch den Wald vor lauter Bäumen nicht oder fährt lieber 5 Stunden anstatt in der Nähe zu gucken.
 
Ob diese nun einen modernen fahren oder einen Veteranen finde ich gar nicht mal so wichtig, da wir auf der Messe die Marke Saab im Allgemeinen nach außen tragen.
Schade ist jedoch, dass kaum Zulauf aus dem Ruhrgebiet oder den Niederlanden stattgefunden hat, manchmal sieht man bei den Veranstaltungen auch den Wald vor lauter Bäumen nicht oder fährt lieber 5 Stunden anstatt in der Nähe zu gucken.

Ich meinte nur, dass die Ordner halt keine 9-3 oder 9-5 aufs Gelände gelassen haben, es waren auf den umliegenden Parkplätzen aber einige Saabfahrer vor Ort.

Letztes Jahr habe ich mit mehreren Besuchern gesprochen, die früher jahrzehntelang Saab fuhren, jetzt aber bei anderen Marken gelandet sind.

Die Holländer habe ich allerdings auch vermisst... War ja Ferienende und auf der A30 waren genügend gelbe Nummernschilder Richtung Heimat unterwegs, vielleicht lag es daran.

Schon mal vormerken : Die nächsten OSNA-Oldies® finden am 04. und 05. März 2017 statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Schon mal vormerken : Die nächsten OSNA-Oldies® finden am 04. und 05. März 2017 statt.

Gemerkt! Die Veranstaltung ist tatsächlich recht groß, vom Veranstalter gut organisiert und es gibt viel Platz für Schnacks, auch im Freigelände.

Der gute Mann hat mich zur Verzweiflung gebracht :biggrin:
Er sucht seit Jahren einen rostfreien 900 turbo Steilschauzer für 4-5.000€

Ja, umso erstaunlicher, dass Interessenten offenbar immer noch hoffen, die Zeit spiele hier für sie. Und in den ganzen Wartejahren können sie keinen fahren.
 
Zurück
Oben