Saab-Stammtisch Karlsruhe

Guten morgen,
weiß jemand wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet?
Schöne Grüße aus Karlsruhe
 
Moin,
Aktuell habe ich selbst noch keine Infos, ich denke, diesen Monat wird das wohl nicht mehr hin hauen, es sei denn, ihr habt auch alle kurzfristig (z.b.Do, 31.03.2016) zeit.

Daher mein Vorschlag:

Do, 31.03.2016
Ab 19 Uhr
American Diners, Karlsruhe Durlach

Wenn interesse besteht, würde ich dem entsprechend Reservieren.
 
Hi, also ich könnte jedoch nur zu zweit bringt es das nicht. Hat sonst noch jemand Zeit und Lust? Mr. Bowman zum Beispiel? Oder Herr Bendix?
 
Diese würde ich jetzt mal konkret auf Facebook anschreiben.
Eventuell Hat ja der Klaus oder BK-Aero zeit und Lust.
 
Zur Info:
Der Mannheimer, Kurpfälzer, Südhessen und Nordbaden Stammtisch ist kommende Woche am Mittwoch den 23.03. um 19 Uhr im Lindbergh in Mannheim. Wenn es Eure fahrbaren Untersätze schaffen :biggrin:.... Ihr seid herzlich willkommen.

Es wurde an anderer Stelle schon gesagt: Wir wechseln uns eigentlich terminlich ab, so dass unterm Strich jeden Monat ein Stammtisch stattfindet. Der ein oder andere aus KA besucht auch noch den Stuttgarter bzw. die Treffen auf der Alb. Meine unwesentliche Meinung ist daher, dass ein weiterer Termin nicht sinnvoll ist. Aber es kann ja jeder machen wie er will.

Grüße aus der Pfalz
Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook sind wir weiter ;)

Als Termin steht nun der 02.04.2016
Geplant ist ein gemeinsamer Waschparkbesuch bis jetzt mit anschließender einkehr. Wo wie was wann ist noch offen, aber als Uhrzeit habe ich mal 15.30Uhr in den Raum geworfen.


Zur Info:
Der Mannheimer, Kurpfälzer, Südhessen und Nordbaden Stammtisch ist kommende Woche am Mittwoch den 23.03. um 19 Uhr im Lindbergh in Mannheim. Wenn es Eure fahrbaren Untersätze schaffen :biggrin:.... Ihr seid herzlich willkommen.

Es wurde an anderer Stelle schon gesagt: Wir wechseln uns eigentlich terminlich ab, so dass unterm Strich jeden Monat ein Stammtisch stattfindet. Der ein oder andere aus KA besucht auch noch den Stuttgarter bzw. die Treffen auf der Alb. Meine unwesentliche Meinung ist daher, dass ein weiterer Termin nicht sinnvoll ist. Aber es kann ja jeder machen wie er will.

Grüße aus der Pfalz
Josef

Der termin ist lediglich als "zusatzangebot" gedacht, beispielsweise für eine Ausfahrt in den Schwarzwald o.Ä.
Es soll also KEINE Konkurrenzveranstaltung zum bestehenden Angebot sein :)
 
Auf Facebook sind wir weiter ;)

Als Termin steht nun der 02.04.2016
Geplant ist ein gemeinsamer Waschparkbesuch bis jetzt mit anschließender einkehr. Wo wie was wann ist noch offen, aber als Uhrzeit habe ich mal 15.30Uhr in den Raum geworfen.

Der termin ist lediglich als "zusatzangebot" gedacht, beispielsweise für eine Ausfahrt in den Schwarzwald o.Ä.
Es soll also KEINE Konkurrenzveranstaltung zum bestehenden Angebot sein :)


Guten Morgen,
also Waschparks gibt es einen in der Borsigstr. 10 in Karlsruhe namens McWash - ist eine Waschhalle mit ich glaube 4 oder 5 Waschplätzen, der Andere den ich kenne ist in der Fiduciastr. in Karlsruhe direkt neben dem American Diners. In der Pulverhausstr. bei der Bft- oder ist das eine Eberhardttankstelle gibt es auch noch einen. Sicherlich gibt es noch mehrere, die fallen mir aber gerade nicht ein. Direkt zum einkehren ist allerdings nur in der Fiduciastr. etwas. Bei den anderen in der Nähe.

Kommt natürlich auch darauf an wie lange das Ganze gehen soll. Nur nachmittags oder bis in den Abend? Ansonsten könnte man das auch mit einer kleinen Ausfahrt nach Lauterbourg ins Elsass verbinden und in der "Au Vieux Moulin" (http://www.au-vieux-moulin.fr/fr/) einkehren insofern sie geöffnet haben.

Dann laßt mal etwas hören.
 
Zur Info:
Der Mannheimer, Kurpfälzer, Südhessen und Nordbaden Stammtisch ist kommende Woche am Mittwoch den 23.03. um 19 Uhr im Lindbergh in Mannheim. Wenn es Eure fahrbaren Untersätze schaffen :biggrin:.... Ihr seid herzlich willkommen.

Grüße aus der Pfalz
Josef
Da werde ich wohl auch mal vorbeikommen. Jetzt wo mein Saab wieder fährt und sein Schöpfer ebenfalls anwesend sein wird.
 
Als Waschpark würde ich den BFT Waschpark in Ettlingen empfehlen!
 
Tachchen,

wer fährt denn von den Karlsruhern alles nach Mannheim morgen? Wenn kein wunder passiert, werde ich wohl mit dem Hyundai die reise Antreten müssen, da Saabine gerade in der Werkstatt steht...
 
Tachchen,

wer fährt denn von den Karlsruhern alles nach Mannheim morgen? Wenn kein wunder passiert, werde ich wohl mit dem Hyundai die reise Antreten müssen, da Saabine gerade in der Werkstatt steht...
Wir parken da unter der Brücke .... aber den Hyundai bitte nicht zwischen die Säabe quetschen:biggrin:.
 
Ich habe eben erfahren, dass meine Regierung ihr Vehikel heute Abend selbst benötigt. Wenn also meine Saabine nicht fertig wird, kann ich wohl leider auch nicht hinfahren :(
Fährt denn wer von Karlsruhe oder von der Pfälzer Seite? Habe als "Werkstattwagen" nämlich nen Extralangen und extra hohen Sprinter, und ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf darauf, mit diesem zu fahren :D
 
Unter der Brücke ist Platz genug, da stehen idR auch einige Wohnmobile.
 
Unter der Brücke ist Platz genug, da stehen idR auch einige Wohnmobile.

Inzwischen habe ich Rückmeldung der Werkstatt. War wirklich nur die dichtung, die wohl einen materialfehler hatte... mit der neuen dichtung ist die inkontinenz jedenfalls beseitigt, soll heißen: Ich reise Schwedisch an :) Haltet mir einen Parkplatz bei den 9-5Iern frei :)
 
Moin,
Nochmal für eventuelle Kurzentschlossene:
Wir treffen uns am Samstag,2.4. Ab 15.30uhr beim Pneuhage waschpark in der Fiduciastrasse in Karlsruhe Durlach.
Anschliessend ist ein Tisch im American Diners (50m vom waschpark entfernt) ab 17 Uhr auf "SAAB" reserviert. Über Besucher mit hang zu Schwedischen Fahrzeugen würde ich mich freuen. Nach der aktuellen Zählung sind wir 3 Fahrzeuge bis jetzt.
 
Samstags ist bei mir immer schlecht. Werde auch dieses mal nicht dabei sein...
 
Zurück
Oben